Elke hat geschrieben:@ Bernhard...
Um alle- oder zumindest fast alle zu kennen braucht man ein paar Jahre![]()
Gruß von Elke
Bernhard hat geschrieben:Das würde aber nur bestärken, dass es ein Szenetreffen wäre und kein Powwow in seinem Sinne!
Thomas hat geschrieben:Vor einiger Zeit hat sich , ein netter Mensch,auch schon mal Gedanken gemacht.
Bernhard hat geschrieben:Sollen historische Outfits auf historische Powwows? Das heißt, dass Anhänger dieser Form auf Lagern oder Rendevous solche PWs in hist. Gewand abhalten. Alte Kleidung, Alte Riten..... ?? Riten: Oh, man weiß ja nicht, wie die historischen PWs abliefen bzw. was darf man machen, was nicht?!?
Bernhard hat geschrieben:diese Zwitteroutfits habe ich schon vor 4 Jahren gesehen.
Es gibt einige "...ouftifts", die sich mit ein bisschen Arbeit und einer Nähmaschine zu wunderschönen und herausragenden Regalias entwickeln liesen...
Bernhard hat geschrieben:Erklär mir doch, warum Du es für angemessen haltet, auf so einem Punkt stehen zu bleiben...?
Tarheel hat geschrieben:@Bernhard,
, ansonsten hätten wohl einige mit meinem Geschlecht ein Problem. Na dann sei doch froh das du bei den großen Powwows meistens sowieso eine ID vorweisen musst um zu tanzen, also werden diese Outfits dort niemals zu sehen sein.
Bernhard hat geschrieben:Benny:
Was meinst du mit "original Roach". Jeder Roach ist original, wenn er von Natives gefertigt wurde... Ich möchte dein Verkaufsangebot nicht schlecht machen Aber: lass mich raten. Es handelt sich um einen historischen Roach, recht kurz und mit rotem Hirschhaar?!??!?
Tarheel hat geschrieben:@Eva,
das ist alles ein bisschen kompliziert und würde alleine schon ein extra Thema bilden. Auch, oder gerade in den USA ist das alles noch viel komplizierter. Können uns aber mal gerne unterhalten wenn man sich sieht, oder email...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 359 Gäste