Grimma Powwow 2013

Powwow-Report

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 1. Jul 2013, 00:05

Schade, dass man keine Reaktionen, Bilder und Videos vom vergangenen grimma powwow findet.

Falls jemand Videos gemacht hat, würde ich mich und vielleicht auch manch andere sich freuen, wenn sie hier geteilt werde!! Bei Youtube sind auch keine Videos über grimma 2012 und 2013 zu finden :/


Mit freundlichem Gruß

Bernhard
Profilbild
Bernhard PCD

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 1. Jul 2013, 07:45

auf facebook gibts bilder von mir (aber da hat mir ja jemand die freundschaft gekündigt) und dann kam das hochwasser, zumindest bei uns.

oli
m-of-p
37 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 1. Jul 2013, 15:34

Hmm, also wenn 'jemand' nach 2 Jahren noch nachtragend ist, war's richtig so... :)
Profilbild
Bernhard PCD

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 1. Jul 2013, 16:09

das war ja nur eine feststellung. kannst ja auch mal auf die https://www.facebook.com/pages/Grimma-P ... 7863022351 seite gehen, da gibts bilder.
m-of-p
37 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 1. Jul 2013, 16:24

Nun, mir persönlich geht's um Videomaterial... Man fand die letzten Jahre eigentlich recht zügig auch Videos, hier und bei Youtube... von 2012 ist leider auch nichts zu finden.

Will die Allgemeinheit mit europ. PWs nicht mehr in die Öffentlichkeit treten?
Profilbild
Bernhard PCD

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 17. Jul 2013, 13:01

vielleicht sind wir es ja leid, dass immer alles zerstückelt und schlecht geredet wird????
Profilbild
Ela
56 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 17. Jul 2013, 17:02

Die Anfrage nach Videomaterial galt lediglich als Erinnerung an ein recht ordentliches Powwow!

Wenn es keine Video in die Öffentlichkeit schaffen, schlittert die "Szene" in ein Untergrunddasein ohne Öffentlichkeitsarbeit. Naja

ps: sprechen Sie als Vertreter der Powwow-Szene oder schreiben Sie von sich in der 3. Person?
Profilbild
Bernhard PCD

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 17. Jul 2013, 17:54

ach weißte Bernhard... vor 15/ 20 Jahren hab ich meine Kamera überall mit hingeschleppt... Elke vorm Eifelturm-- elke im Sonnenuntergang auf der Fähre nach Dover..... irgendwann hab ich einfach damit aufgehört... einfach so....

gute Geschichten trägt man im Herzen--- und nicht auf Papier ;)
Profilbild
Elke
793 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 17. Jul 2013, 23:15

Hallo Bernhard, nachdem dem Grimma-Powwow haben wir eine Woche für die Nacharbeiten des Grimma-Powwows benötigt.Dann bin ich eine Woche nach Israel gefahren (26.5.). Rückkehr am Freitagabend, anschließend Hochwasser in Grimma, Samstag und Sonntag Praxis im Erdgeschoß geräumt. Seitdem aufräumen , Räume trocknen, renovieren, organisieren ... und jetzt Week vorbereiten.
Keine Zeit und keinen Nerv für Öffentlichkeitsarbeit. Und außerdem, seit Jahren gibt es recht gute Feedbacks für ein "recht ordentliches Powwow", es kam trotzdem keine Band oder´Tänzer/Innen mehr, nur die üblichen Verdächtigen. Die, die dabei waren haben ihr gute Erinnerungen und ihre Videos. Warum also, die Powwow-Szene dividiert sich immer mehr auseinander, alles mögliche wird Powwow genannt und die Szene stagniert.
Es gibt einen Powwow-Report von Hartmut Felber der die Vorzüge und Nachteile des Grimma-Powwows sehr gut beschreibt. Um die Frage im letzten Satz des Reports zu beantworten. Jawohl, es wird ein 13., familiäres Grimma-Powwow geben.
Viele Grüße Joe
Joe
119 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 20. Jul 2013, 17:47

ich denke schon, dass ich die Meinung so einiger aus der Powwow-Bewegung ausspreche

warum beteiligen sich denn hier so wenige an den Diskussionen????

übrigens waren viele der Beteiligten am Grimma-Powwow so stark eingebunden, dass filmen einfach nicht drin war
Profilbild
Ela
56 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 22. Jul 2013, 11:20

warum muß alles ins WWW ?
Einfach kommen und gemeinsam Spass haben
und Ende
Eva
206 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 22. Jul 2013, 19:50

Eva hat geschrieben:
warum muß alles ins WWW ?
Einfach kommen und gemeinsam Spass haben
und Ende

*daumenhoch*
Bär
12 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 23. Jul 2013, 16:43

klar muß es spaß machen eva wwww muß nix sehe ich genauso
Profilbild
curt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste