2.frankfurt-riederwald -pow wow

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
9 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 2. Feb 2013, 14:27

Hallo,unser 2.pow wow ist in den vorbereitungen und ich wollte das hiermit offiziell verkünden das es stattfindet. Wieder auf dem selben Platz und der Termin ist Sa.31.8.-So.1.9.2013.anfahrt ab freitag dem30.8. möglich.zum programm kann ich jetrzt noch nicht so viel sagen,wir überlegen B-) noch.Also schaut mal in eure Terminkalender und macht ein Häkchen an dem Wochenende. Wir freuen uns auf viele nette Menschen um gemeinsam eine schöne´Zeit zu haben,so wie im letzten Jahr. Viele Grüsse John und die Bussard-Tänzer! ps.Einige Infos findet ihr jetzt schon auf der Bussard-Tänzer seite
john
11 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 2. Feb 2013, 19:14

Alles klar, Wochenende ist vorgemekt, werden wohl wieder zu dritt erscheinen.
Gruß

Silvia
Silvia 66
143 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 2. Feb 2013, 21:14

schon,den weg kennst du ja jetzt :-)
john
11 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 3. Feb 2013, 08:42

Ne Du, den Weg kenn ich nicht, Elvira is ja der Fahrer, aber die hat noch jedes Powwow gefunden :-D .
Silvia 66
143 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 13. Feb 2013, 06:51

freue mich auch john;0)ist ja braktisch um die ecke.
Demkste dran für mich neen tisch und überdachung?
komme mindestens! mit einer freundin;0P
alice
141 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 7. Mär 2013, 04:11

hallo,Ich habe eine frage,
Ich komme aus Hamburg und dieser ist meine erstes mal in eine PowWow in Deustchlad,
Ich mochte nach Frankfurt gehen aber ich habe keine platz zu schlafen ,kann man da schlafen wo der event ist? weil das Problem ist ,das ich nicht viel geld habe,i hoffe Sie können meine frage antwort,
viele grüßen
Masatl Osomatli
Profilbild
Masatl Osomatli

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 7. Mär 2013, 10:50

Hallo Masatl,
es besteht die Möglichkeit, mit Zelt und Schlafsack, auf dem Gelände zu übernachten.
Auch im Haus ist das möglich, allerdings sind die Plätze begrenzt, und schon einige Anmeldungen dafür eingegangen.
Anmelden kannst Du Dich, wenn Du auf der Homepage der "Bussardtänzer" eine Mail an John oder Kathy schreibst.

Gruß

Silvia
Silvia 66
143 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 29. Mär 2013, 11:59

hallo alle zusammen! aus organisatorischen gründen müssen wir das pow wow um 1 woche verlegen.das fest findet somit vom 7.9.-8.9. 2013 statt. ansonsten ist wie man so sagt alles in trockenen tüchern.sweetgrass,fourwind und dead dog singer haben ihre teinahme zugesagt und hartmut konnten wir als mc. gewinnen :-) danke an euch das ihr den weiten weg macht.wir hoffen trotz termin-änderung auf viele viele gäste und ein schönes wochenende mit euch *sonne* und schöne oster-feiertage john und die bussard-tänzer
john
11 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 29. Mär 2013, 17:43

wird mir eine ehre sein dabei zu sein
Profilbild
curt

Thema gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AhrefsBot und 0 Gäste

cron