18. Frühjahrs-Powwow in Uniejów (abgesagt!)

Wann: (abgesagt am )

Informationen zum Pow Wow.
Mit großem Schmerz im Herzen haben wir beschlossen, dass auch das diesjährige Pow Wow nicht stattfinden wird. 🙁 Es gibt viele Faktoren, die unsere Entscheidung beeinflussen. Im Moment halten wir das für die einzig vernünftige Entscheidung. Angesichts des Krieges in unseren Nachbarländern halten wir den Zeitpunkt für eine solche Veranstaltung für ungünstig. Wir spüren den Krieg derzeit nur am Zustand unserer Geldbörsen, wir sind betroffen von teurem Benzin oder den Preisen in den Geschäften. Die Ukrainer müssen ihre Häuser, die manchmal in Schutt und Asche liegen, verlassen, um sicheren Schutz zu suchen, vor allem in Polen... Das Pow Wow ist ein Fest der Freude, wir möchten nicht, dass der Krieg und die damit verbundenen Tragödien das Hauptthema unseres Treffens sind. Außerdem können wir nicht sicher sein, wie es um die logistischen und technischen Aspekte bestellt ist. Die Halle kann jederzeit gebraucht werden... Wir hatten gehofft, uns im April zu treffen und nach der Covid-Pause in die Tanzarena einsteigen zu können. Ich glaube, dass uns alles noch bevorsteht. Ich wünsche uns allen, dass wir uns bald in einer guten und friedlichen Atmosphäre treffen. Wir sind der festen Überzeugung, dass sich die Lage für unsere Freunde aus der Ukraine bald verbessern und dieser verheerende Krieg beendet werden wird. Lassen Sie uns helfen, wenn wir können. Keiner von uns möchte sich in einer solchen Situation wiederfinden wie unsere Nachbarn. Wir sehen uns, hoffentlich in naher Zukunft.

Uniejów Powwowkomitee
(Übersetzt mit DeepL.com/Translator)

Wo:

Hala sportowa Gimnazjum
Kościelnicka 26
99-210 Uniejów
Polska

Veranstalter:

Uniejów Powwowkomitee


www.powwow-kalender.de