31. Winter-Powwow in Taucha

Winter-Powwow 2020

Wann:

15. Februar 2020
(noch 2 Monate und 2 Tage)

Grand Entry: 13:00 Uhr

Wo:

Mehrzweckhalle
Geschwister-Scholl-Str. 4
04425 Taucha

Veranstalter:

IG Mandanindianer Taucha e.V. & 4DrumZ

Kontakt:

Nadin Loth (Kontakt für Händler)

Head Staff:

Master of Ceremony:
Tobias Enge
Hostdrum:
Rhinowland Singers (D)
Arenadirektor:
Ringo Scheibel
Head Judges:
Christoph Frenkel, Timo Litzner

Programm:

Wettbewerbe:

  • Patchwork-Wettbewerb
  • Tanzwettbewerb
    • Men’s Traditional
    • Women’s Traditional
    • Southern Straight
    • Women’s Traditional Southern Style (Buckskin and Cloth)
    • Men’s Grass Dance
    • Women’s Jinge Dress
    • Men’s Fancy Feather
    • Women’s Fancy Shawl

Contest-Altersstufen:

  • Tiny Tots
  • Juniors (6 - 16)
  • Adults (17-59)
  • Golden Age (60+)

Preise:

Eintritt:

  • Erwachsene: 7,– €
  • Kinder (6 bis 16): 3,– €
  • Kinder bis 5: frei

Übernachtung:

Übernachtung ist für aktive Teilnehmer nach Absprache in der Halle möglich.
Anreise ab Freitag ist für aktive Teilnehmer nach Absprache möglich.

Mitfahrzentrale:

Wer fährt nach Taucha und hat noch Platz im Auto? Wer sucht noch eine Mitfahrgelegenheit? Bitte vergeßt nicht euren Wohnort.
(Alle Beiträge werden nach dem Powwow automatisch gelöscht.)

(Schritt 1 von 3)

Diskussion: (übernommen aus dem Forum)

von Tinchen am Mo, 3. Jun 2019, 21:34:
Hallo an alle,

Gibt es schon Infos zum Winterpowwow nächstes Jahr (2020) ?

Ist schon etwas in Planung ? Und kann schon gesagt werden wann und wo ?

Vielen Dank für jede gegebene Info !

LG an alle,

Tinchen

von Christoph am Mo, 3. Jun 2019, 21:36:
Das Winter-Powwow findet in Hohen Neuendorf statt. Vermutlich am 29.2.

von Hartmut am Fr, 7. Jun 2019, 16:56:
Wir haben noch ein Stuhlgangproblem. Wir benötigen eine Baugenehmigung für die Bestuhlung.

von Tinchen am Fr, 13. Sep 2019, 04:44:
Hartmut hat geschrieben:
Wir haben noch ein Stuhlgangproblem. Wir benötigen eine Baugenehmigung für die Bestuhlung.


Hi,

Hat sich das Problem schon gelöst ?

Und ist der Termin und die Location jetzt fix ?

Grüße von mir an alle :-)

von Hartmut am So, 15. Sep 2019, 15:44:
Oh, nein. Das Stuhlgangproblem hat sich noch nicht gelöst. Der Bestuhlungsplan befindet sich derzeit bei einem Brandschutzsachverständigen, danach geht er wieder zurück zur Kommune und dann zum Kreis. Wenn er im Oktober nicht beim Kreis eingeht, wird das wohl nichts mehr. Die höheren Bestimmungen im Baurecht wurden wohl vor ca. 3 1/2 Jahren in Kraft gesetzt. Das bedeutet, im ganzen Kreis hätte ich damit zu tun. Falls wir die Genehmigung noch rechtzeitig bekommen, ist Ort und Termin fest. Die Stadthalle Hohen Neuendorf ist nach meiner kreisweiten Recherche die beste Veranstaltungshalle für solche Zwecke.
Sollte es weitere Powwow-Ausrichtungsinteressenten geben, bitte mit mir abstimmen. Ggf. würden wir dann 2021 das Powwow durchführen. Bis dahin sollten die bürokratischen Mühlen die Probleme mit dem Gang zwischen den Stühlen gelöst haben.

von Tinchen am Mo, 16. Sep 2019, 15:08:
Hallo Hartmut,

Vielen Dank für die Info !

Grüße , Tinchen :-)

von Haha am Mi, 16. Okt 2019, 11:32:
Hallo

gibt es schon Neuigkeiten zum Winterpowwow 2020 ?

viele Grüsse
Eva

von Hartmut am So, 20. Okt 2019, 20:05:
Leider nichts Neues.

von Tinchen am Do, 24. Okt 2019, 06:46:
:’-(

von Ewa am Di, 5. Nov 2019, 19:18:
Und nun ? :’-(

von Hartmut am Fr, 29. Nov 2019, 20:37:
Und nun?
Nun ist Taucha eingesprungen. Nach meiner heutigen Info werden die Tauchaner das nächste Winterpowwow findet demnach am 15.02.2020 statt.

Danke an die Tauchaner Gruppe

von Eva am So, 1. Dez 2019, 09:46:
super


www.powwow-kalender.de