11. ITF-Powwow in Hallbergmoos
im Rahmen des Indianer- und Trapperfestivals

Flyer – 11. ITF-Powwow 2024

Wann:

 bis 
()

Wo:

Garchinger Weg 72
85399 Hallbergmoos

Veranstalter:

Southermstars e.V. und Hausler-Hof

Kontakt:

Antonia Westerfield
E-Mail: E-Mail an Antonia
Telefon: 08131 6150073
Telefon: 0176 84124168
Facebook: facebook.com/william.westerfield.75

Weitere Informationen:

Mitfahrzentrale:

Wer fährt nach Hallbergmoos und hat noch Platz im Auto? Wer sucht noch eine Mitfahrgelegenheit? Bitte vergeßt nicht euren Wohnort.
(Alle Beiträge werden nach dem Powwow automatisch gelöscht.)

von Manou Babeo am
Tagchen. Bin in Berlin und suche eine Mitfahrgelegenheit für dieses Event. Sollte da was gehen, gerne melden. Grüße

von Sunny am
Hallo, ich frage mich ob ihr diese Veranstaltungen auch im Saarland unternimmt? Ich war mal als Kind mit den Nachbarn auf sowas ähnlichem. Aber keine Ahnung ob es ein pow wow war oder eine Nachahmung eines echten indianischen Dorfes. Es hat mich bis heute nicht losgelassen, mal als Erwachsene dort hin zu wollen. Wäre lieb wenn ich eine Nachricht bekäme. Liebe Grüße Sunny

von Iris Klein am
Düsseldorf ..suche Mitfahrgelegenheit zu diesem Event.

(Schritt 1 von 3)

www.powwow-kalender.de