19. Grimma-Powwow

Flyer – 19. Grimma-Powwow 2022

Wann:


()

Grand Entry: 11 Uhr

Wo:

Bisonfarm Grimma
Neunitzer Waldweg
04668 Grimma / OT Neuneunitz

Das Powwow findet in einer ca. 14 m großen Tanzhütte statt.

Veranstalter:

Freunde der Crow Agency e.V.

Preise:

  • Tageskarte: 5 €
  • Kinder bis 14: frei

Anreise:

Fahrt bis Grimma, dann über die Muldenbrücke Richtung Leisnig – Leisniger Straße am Ortseingangsschild Neuneunitz rechts abbiegen.

Mitfahrzentrale:

Wer fährt nach Grimma und hat noch Platz im Auto? Wer sucht noch eine Mitfahrgelegenheit? Bitte vergeßt nicht euren Wohnort.
(Alle Beiträge werden nach dem Powwow automatisch gelöscht.)

von Kerstin und Uwe Schmieder am
Würden gerne am Pfingstsonntag uns in der Händlerstr. einreihen, um handgefertigte Indianer Utensilien feil zu bieten. Ist dies möglich?

(Schritt 1 von 3)

Diskussion: (übernommen aus dem Forum)

von m-of-p am Fr, 6. Mai 2022, 17:15:
Hallo liebe Powwow Freunde,

am 5.6.22 findet endlich wieder das Grimma Powwow statt! Wir freuen uns richtig darauf nach langer Zeit wieder mit euch gemeinsam zu singen und tanzen. Für Musik ist schon gesorgt. Richtig schön wird es aber erst, wenn viele Tänzer da sind. Darum bitten wir, dass sich vielleicht noch einige Tänze bei uns melden. Das könnt hier machen oder über Facebook "Grimma-Powwow". Natürlich könnt ihr auch auf Instagram nachschauen ;)
Es wird Zeit, dass sich die Indiszene auch wieder zeigt. Wir haben viel Bock drauf, und hoffen ihr seid zahlreich dabei!

Bis dahin und bleibt gesund.

Euer Powwowteam


www.powwow-kalender.de