18. Grimma-Powwow

Wann:

8. und 9. Juni 2019
(noch 5 Monate und 24 Tage)

Wo:

Bisonfarm Grimma
Neunitzer Waldweg
04668 Grimma / OT Neuneunitz

Das Powwow findet in einer ca. 14 m großen Tanzhütte mit Blick auf Tipilager und Bisons statt.

Veranstalter:

Freunde der Crow Agency e.V. und „Bison-Company“

Verpflegung:

Selbstverpflegung
Es werden auf dem Powwowgelände verschiedene Speisen und Getränke angeboten.

Übernachtung:

Anreise ist ab Freitag möglich. Es besteht die Möglichkeit, mit eigenem Tipi oder Campingzelt anzureisen. Neben der bekannten Camp-Wiese in der Nähe der Tanzhütte wird es auch die Möglichkeit geben, sein Tipi in einem seperaten, für die Öffentlichkeit nicht zugänglichen Lager aufzubauen.

Anfahrt

Fahrt bis Grimma, dann über die Muldenbrücke Richtung Leisnig – Leisniger Straße am Ortseingangsschild Neuneunitz rechts abbiegen

Mitfahrzentrale:

Wer fährt am 8. Juni 2019 nach Grimma und hat noch Platz im Auto? Wer sucht noch eine Mitfahrgelegenheit? Bitte vergeßt nicht euren Wohnort. 😉 (Alle Beiträge werden nach dem Powwow automatisch gelöscht.)

(Schritt 1 von 3)

www.powwow-kalender.de