1. Bärenpark-Powwow in Worbis

Wann:


Wo:

Alternativer Bärenpark® Worbis
Duderstädter Straße 36 a
37339 Leinefelde-Worbis

Es handelt sich um ein Outdoor-Powwow, aber die Arena ist überdacht.

Veranstalter:

Alternativer Bärenpark® Worbis

Kontakt:

Marion Diesmann Hartmut Felber

Head Staff:

  • MC: Hartmut Felber
  • Arenadirektor: Joe Diecke
  • Head Judge: Katrin Hanke

Trommelgruppen:

  • Fürstenwalde
  • Gigglies
  • Crossing drums

Programm:

  • Grand Entry: 13 Uhr

Übernachtung:

Der Bärenpark stellt drei oder vier Tipis zur Verfügung, es können aber auch eigene Zelte aufgebaut werden.

Diskussion: (übernommen aus dem Forum)

von Alternativer Bärenpark Worbis am Mo, 8. Jul 2013, 13:28:
Wir stecken jetzt in der heißen Phase der Vorbereitungen zu unserem 1. Bärenpark Powwow. Es macht mächtig Spaß und wir freuen uns schon sehr auf euch und ein gelungenes Powwow!
Marion und Svenja

von curt am Mo, 8. Jul 2013, 15:47:
viel erfolg und gute zeit :-)

von p78 am Do, 11. Jul 2013, 11:21:
Nach welchem Protokoll / welcher Etikette läuft das Powwow ab?

von Hartmut am Fr, 12. Jul 2013, 14:38:
In Anlehnung an das Grimma-Powwow. Es wird keine Kopie irgendeines USA/Kanada-Powwows. Es gilt die allgemeine Powwowetikette, wie sie auch hier im Powwowlexikon nachzulesen ist.

BG
Hartmut

von curt am Fr, 12. Jul 2013, 16:31:
*daumenhoch*

von p78 am Mo, 15. Jul 2013, 14:41:
Und nach welchem Protokoll richtet sich das Grimma-Powwow? Die Etikette im Lexikon ist laut Quellenangabe vom Westerwald Contest Powwow und nicht allgemein. Gibt es überhaupt allgemeine Etikette? Jeder Stamm hat doch da seine eigenen Regeln, oder nicht?

von curt am Mo, 15. Jul 2013, 19:08:

von p78 am Di, 16. Jul 2013, 09:19:
Vielen Dank für den Link! Habe mich informiert: Das sind die Regeln für ein "südliches Powwow". Ist das Powwow in Worbis ein "südliches Powwow"?

von Marion und Svenja am Fr, 26. Jul 2013, 09:43:
Hallo, wir haben noch Kapazitäten für Händler frei. Wer Interesse hat oder jemanden kennt, der gerne kommen würde, kann sich gerne bei mir im Bärenpark im Büro unter info@baer.de oder 036074-20090 melden.
Zudem haben wir einen Deckenhandel angedacht und freuen uns über rege Beteiligung, bitte hierzu auch kurze Info an mich, dann behalten wir den Überblick .

Liebe Grüße, Svenja

von HighWolf am Sa, 10. Aug 2013, 09:33:
Schade das das nicht im Bärenpark im Schwarzwald stattfindet...aber dort hat man was gegen die Indianersache...leider
lG Thomas

von Alena Wieland am Mo, 12. Aug 2013, 13:29:
Hallo!

Wir freuen uns schon total auf das Pow Wow!!

Familie Wieland

von Elke am Di, 13. Aug 2013, 20:22:
Ich bin am Bostalsee--- wer kommt dahin?

von Marion am Mi, 14. Aug 2013, 18:29:
Liebe Familie Wieland,

Ihre Freude auf unser Powwow ist für uns der Ansporn, den "Enspurt"
für unser Powwow möglichst gut zu gestalten, damit Sie sich bei
uns wohlfühlen können. Wir freuen uns nämlich auch schon sehr auf
Sie und auf viele gute Begegnungen.

Also seien Sie ganz herzlich gegrüßt und bis Samstag!
Marion


www.powwow-kalender.de