Frohe Feiertage

Es soll auch Themen geben, die nichts mit Powwows zu tun haben. ;-)
3 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 20. Dez 2014, 02:12

Ich moechte gerne allen, die diesen Beitrag lesen, frohe Feiertage wuenschen.

Weihnachten feiere ich schon seit Jahren nicht mehr, aber es gibt das eine oder andere Weihnachtslied, das ich trotzdem gerne hoere.
Zwei Native Weihnachtslieder moechte ich gerne mit Euch teilen. Vielleicht kennt Ihr sie ja schon? Ich finde sie wunderbar eingaengig (habe mich heute dabei ertappt, dass ich eines der Lieder auf dem Heimweg vom Einkaufen vor mich hergesungen habe) und sie schaffen es immer, mich aufzuheitern.
In diesem Sinne wuensche ich viel Spass beim Hoeren (und jetzt hoffe ich nur, dass das Verlinken klappt).

https://www.youtube.com/watch?v=YkwlR6EnOps

https://www.youtube.com/watch?v=aNdI6IzOLcg
Stephanie
110 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 20. Dez 2014, 08:37

:-D
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
257 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 22. Dez 2014, 17:07

Wünsche auch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dateianhänge
1979760_752548978100470_7579315307525909031_n.jpg
Profilbild
Elke
793 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron