Tunkashila - Elektronische Indianermusik

Es soll auch Themen geben, die nichts mit Powwows zu tun haben. ;-)
5 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 10. Feb 2014, 22:24

Hallo!

ich habe einen Indianersong gemacht:
http://soundcloud.com/jaschapascha/djjascha-tunkashila

"Tunkashila" kommt von der Hopi und Siux-Sprache und bedeutet soviel wie Großvater oder Schöpfer. Es spricht ein echter Indianerhäuptling aus dem Stamme der Hopi in dem Track und ich bin der Meinung, diese Worte sollten in die Welt verbreitet werden. Darum ist der Song kostenlos zum runterladen.

Wenn Euch der Track gefällt würde ich mich über ein "LIKE" auf Soundcloud freuen!

viele liebe Indianergrüße!
Profilbild
Jascha

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 21. Feb 2014, 02:11

sorry mal...aber seit wann kommt "Tunkashila" von den Hopi????
Siux-Sprache ??
meinst wohl Sioux..
ohh jee das alles klingt nach jemanden der keine ahnung hat..;(
alice
141 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 21. Feb 2014, 14:36

ich frag mich was das mit indianermusik zu tun hat.
m-of-p
37 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 22. Feb 2014, 23:24

Was hat Sitting Bull mit Hopis zutun ? Elektronische Indianermusik ? Junge, ich denke damit hast du voll ins Klo gegriffen !
Profilbild
Bärle

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 23. Feb 2014, 08:24

klingt nicht schlecht.
Aber dann doch lieber Sihasin ( Hopi ?)
Eva
204 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron