18. Tschechisches Powwow 2013 in Kladno

Powwow-Report

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 30. Mär 2013, 01:53

„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
244 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 30. Mär 2013, 15:31

war ca 12.00 Uhr da- passend zum Drum roll call... es waren weniger Besucher wie letztes Jahr--- hab ca 17.00 Uhr schon eingepackt und hatte gehoft noch mal ne Runde Intertribal tanzen zu können, was vor lauter Specials gar nicht möglich war---- hat irgendwer mal die Chance zum Tanzen gehabt???

So manches Special erschloss sich mir nicht, auch wenn sie diesmal ettliches auf engl. übersetzt haben- aber warum sie zb die Cheyennefahne über den Tanzplatz geschleppt haben- ging voll an mir vorbei....
Und Hand drum Contest ist ja hübsch, aber dafür fahr ich nicht zum Powwow-- ich war ca 18.00 im Auto und auf dem Heimweg. Leider.... Schade!

Gruß von Elke
Profilbild
Elke
794 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 5. Apr 2013, 12:51

Hallo Elke,so wie ich es verstanden habe(mein englisch ist nicht das beste) wurde die Cheyennefahne in Andenken an die Ereignisse vor einigen Monaten im Cheyenne Reservat (großer Flächenbrand,auch mehrere Häuser sind zerstört) über die Tanzfläche getragen und auch geld zur Unterstützung gesammelt( am english und tschechisch sprachigen Infostand)....
Gruß Oliver
Oliver86
2 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 5. Apr 2013, 13:10

Hallo Oliver! Danke--- ich hab die meiste Zeit oben auf der Galerie zugebracht und da da immer viel Gedränge herscht, war ich auch nicht lange unten. Mit Stand kannst halt auch nicht alles immer verfolgen, weil man dann doch gelegentlich sich auch mit Kunden unterhält.
Grüßele von Elke
Profilbild
Elke
794 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron