hallo zusammen

Es soll auch Themen geben, die nichts mit Powwows zu tun haben. ;-)
10 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 15. Mai 2005, 22:16

Hallo zusammen,

ich hab mich neu angemeldet, nachdem mich Ringo auf dieses Forum aufmerksam gemacht hatte.

Ich bin aktiv in der traditionellen Bogenschießszene, wir haben drei Pferde, ich hab angefangen vom Pferd Bogen zu schießen.

Seit einiger Zeit mach ich Unterstützungsarbeit für verschieden Projekte in Reservaten. Verkaufe seit ein paar Jahren die Zeitschrift Coyote auf Bogenturnieren.

In den letzten drei Jahren war ich auf dem Pow Wow in Heilbronn und hab dort einmal mit den Kindern Bogenschießen gemacht.

Ich würde gerne mal mittanzen, aber ich trau mich noch nicht wirklich.....

liebe Grüße benzi
Revolution bedeutet - sich in einem Kreis bewegen. Alle Arbeit des Schöpfers durchläuft einen Kreis - die Erde, der Mond, der Jahresablauf oder auch ein Menschenleben.
Leonard Peltier
Profilbild
benzi
31 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 16. Mai 2005, 20:49

benzi hat geschrieben:
Hallo zusammen,
ich hab mich neu angemeldet, nachdem mich Ringo auf dieses Forum aufmerksam gemacht hatte.

Hallo Benzi!
Schön, daß du hier bist. Herzlich Willkommen! :)

benzi hat geschrieben:
Ich würde gerne mal mittanzen, aber ich trau mich noch nicht wirklich.....

Was ist denn da los? Dauernd sagen Leute, daß sie sich nicht trauen.
Ich war mal auf einem Powwow in Völklingen. Dort hat der Ansager ganz oft zu den Zuschauern gesagt: „If your foot is tapping, you need to come out!“ Ich kann das nur ganz dick unterstreichen. Einfach rausgehen, bei anderen abgucken, andere Leute fragen, Leute kennenlernen, Freunde machen. So einfach ist das, aber zuerst: „If your foot is tapping, you need to come out!“ :)
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
245 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 18. Mai 2005, 09:35

Hallo Benzi
Hab gelesen, dass du Bogenschiessen zu Pferd praktizierst. Warst du da Anfang Mai beim Kurs von Jürgen Malo in Koppenbrück?

MfG Vanessa
Vanessa
9 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 18. Mai 2005, 13:08

Vanessa hat geschrieben:
Hallo Benzi
Hab gelesen, dass du Bogenschiessen zu Pferd praktizierst. Warst du da Anfang Mai beim Kurs von Jürgen Malo in Koppenbrück?

MfG Vanessa

Hallo Vanessa,

ja war ich und im vergangenen Jahr auch auf beiden Kursen. Nu bin ich aber gespannt........ :)

liebe Grüße benzi
Revolution bedeutet - sich in einem Kreis bewegen. Alle Arbeit des Schöpfers durchläuft einen Kreis - die Erde, der Mond, der Jahresablauf oder auch ein Menschenleben.
Leonard Peltier
Profilbild
benzi
31 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 19. Mai 2005, 15:30

Hallo Benzi, ist ja witzig. Ich hab nicht direkt teilgenommen. Wir sind mit Jürgen befreundet und ich hab mein "gelbes" Pferd zur Verfügung gestellt. Ist an sich ja schon ne klasse Geschichte. MfG V.
Vanessa
9 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 19. Mai 2005, 15:53

Vanessa hat geschrieben:
Hallo Benzi, ist ja witzig. Ich hab nicht direkt teilgenommen. Wir sind mit Jürgen befreundet und ich hab mein "gelbes" Pferd zur Verfügung gestellt. Ist an sich ja schon ne klasse Geschichte. MfG V.

Yellow ist Deine? Das beste Pferd zum Bogenreiten in Koppenbrück! Wir hatten im vergangenen Jahr kurz über Hobbyisten geredet, richtig?

liebe Grüße benzi
Revolution bedeutet - sich in einem Kreis bewegen. Alle Arbeit des Schöpfers durchläuft einen Kreis - die Erde, der Mond, der Jahresablauf oder auch ein Menschenleben.
Leonard Peltier
Profilbild
benzi
31 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 20. Mai 2005, 12:07

Hallo Benzi, wenn ich jetzt noch ein Gesicht zu dem Gespräch hätte achjee. Danke für das Kompliment, ich weiß meine "Gelbe" richtig zu schätzen und hab sie natürlich auch sehr gern. MfG Vanessa Okay das Bild hat sich zu spät aufgebaut. Jetzt weiss ich wer du bist.
Vanessa
9 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 4. Jun 2005, 12:04

Hallo zusammen,

warum habt Ihr eigentlich alle keine Bilder von Euch hochgeladen? Es wäre doch viel netter zu sehen, mit wem man und frau "redet".

liebe Grüße benzi
Revolution bedeutet - sich in einem Kreis bewegen. Alle Arbeit des Schöpfers durchläuft einen Kreis - die Erde, der Mond, der Jahresablauf oder auch ein Menschenleben.
Leonard Peltier
Profilbild
benzi
31 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 6. Jun 2005, 10:53

Wie kann man ein Bildchen hochladen?

gruss ringo
Ringo
12 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 6. Jun 2005, 21:36

Ringo hat geschrieben:
Wie kann man ein Bildchen hochladen?

In deinen Benutzerdaten (Profil) gibt es ein Feld „Avatar“. Dort trägst du die komplette Adresse deines Bildes ein.

Alle, die keinen eigenen Platz im WWW haben, können mir ihr Bildchen per E-Mail schicken. Ich speichere das dann hier bei uns.
E-Mail an Christoph

;)
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
245 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast