Three Sister Pow Wow

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
4 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 9. Jun 2010, 17:05

Sehr günstiges Hotel, für diejenige, die noch nichts gefunden haben :

PENSION
Zur grünen Au
Hanauer Landstraße 5
63594 Hasselroth-Niedermittlau

Tel. Pension: 06055-82526
Tel. Restaurant: 06055-2331
eMail: info@hotel-gruene-au.de

Ich hoffe ihr verzeiht mir die „Werbung“ !

Hier sind noch Zimmer frei und es liegt nur wenige Autominuten von der Halle entfernt.

LG, Benny
Benny
97 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 5. Jul 2010, 17:29

Danke Ihr ,, 3 Schwestern " !

Auf diesem Wege möchte ich mich bei den ,,Three Sister " bedanken u. meinen Respekt aussprechen !
Ihr habt ein tolles PowWow auf die Beine gestellt ! Es hat an Nichts gefehlt, außer an Zuschauern. Dies kann man Euch jedoch kaum anlasten ! Es war einfach viel zu heiß u. dann noch das Fußballspiel - Dinge, die nicht voraussehbar waren ! Ihr habt Euer Bestes getan, dass es uns Tänzern an nichts fehlte !
Mir persönlich gefiel es sehr gut, habe so Manche aus diesem Forum persönlich kennengelernt. Jede neue Bekanntschaft war sehr positiv. Es war wie eine große Familie, keine bösen Worte, Fremde wurden Bekannte, Freunde freuten sich über das Wiedersehen und selbst die Händler, die ich hier auch einmal erwähnen möchte, zeigten gute Laune, trotz ihres Umsatzes, der mangels Zuschauer gleich Null war !

Der ,,Geist des Pow Wow´s" war anwesend !

Den härtesten Job hatten bestimmt die Tänzer, sowie die Trommelgruppen - es war heftig heiß ! Selbst unsere kleinen Nachwuchstänzerinnen gaben Alles !

Kurzum - es war, zumindest für mich, ein harmonisches u. schönes Pow Wow !
Noch einmal vielen Dank an die Organisatoren u. all die anderen Teilnehmer !

LG, Benny
Benny
97 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 9. Jul 2010, 07:31

Hello an alle das war auf dem powwow,

Wenn jemand hat was vergessen sollte bei mir melden

06050 912837
lg
kathy
Profilbild
kathy desch

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 9. Jul 2010, 19:37

Auch ich moechte mich bei den Veranstaltern ganz herzlich fuer ein sehr schoenes Powwow bedanken.
Ok, die Hitze war vor allem am Samstag fast unertraeglich - aber dafuer koennt ihr ja schliesslich nichts.
Es war fuer die Besucher ein harmonisches Powwow, etwas anders als sonst gewohnt, aber ich persoenlich empfand das als positiv!

Vielen Dank auch an die fleissigen Saenger und an die anderen Taenzer.
Stephanie
110 Beiträge

Thema gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste