Powwow Westerwald 31.05-01.06.08

Powwow-Report
3 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 23. Jun 2008, 14:06

Hallo

Wer von euch war auf dem Powwow
in Lahnstein
(Westerwald 31.05 - 01.06.08) ????
--------------------------------------------

Schreibt doch mal hier eure Eindrücke
nieder. Wie hat es euch gefallen.
Wer war alles dort. Ein paar Leute
von einem anderen Forum habe ich
in Lahnstein kennen gelernt.
Mir hat es sehr gut gefallen.
Es war das größte Powwow auf dem ich bisher war. Viele Tänzer und Tänzerinnen hatten sehr schöne Outfits.
Auch beim Intertribal Dance nahmen viele Zuschauer teil.
--------------------------------------
Und wie hat es euch gefallen ????
Hm ????? :-D
Profilbild
Brigitte_2911

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 11. Jul 2008, 00:29

hi,
ja- das würde mich auch sehr interessieren....wie war denn das powwow,hat es euch gefallen,war das essen-die kosten teuer?
waren viele leute da?....schade das sich noch niemand geäusert hat.
oder vieleicht schreibt ja auch mal jemand den ein oder anderen powwow report-wäre toll.
es ist ja lange kein report geschrieben worden-schade.
gruss-alice B-)
alice
141 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 11. Jul 2008, 01:10

hi.......also ich war auf dem powwow,und fand es sehr schön.aber ich habe doch viele dinge verpasst weil ich immer zimlich im stress war.es waren einige tänzer in outfits dabei die mir sehr gut gefallen haben.
mich interressiert,obwohl ich selber verkaufe,sehr das kunsthandwerk-verkaufsstände der anderen,und ich muss sagen mir hatt so manches gefallen.es waren viele tänzer da-hatte ich den eindruck.zum bahnhof waren es nur ein paar minuten von der halle aus...das war super...der mc hat einen guten jop gemacht.......danke ingo
übernachtung war ok.der einzug der tänzer ist für mich mit das schönste an einem powwow-das gefühl kann man nicht so richtig beschreiben-tänzer wissen was ich meine-
,als roberto(atzteke) am sonntag(für mich überraschend ) kam, habe ich mich wahnsinnig gefreut ihn nach langer zeit mal wieder zu sehen,und der tanz von ihm ist sowieso immer super.. :-P
es war auch gut john wiederzusehen-das er jetzt auch tänzer ist,und wie viel fun-herz er in seinen tanz legt
es gab ein giveway,von peter schulzes familie welches mich sehr rührte...
das flötenspiel von tom bah habe ich wiedermal verpasst.
hmm...mir fällt jetzt nichts mehr ein.............jetzt seid ihr dran ...
schreibt doch mal, wie ihr das powwow erlebt habt. ;-)
gruss-alice :-D
alice
141 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste