grimma 2008

Powwow-Report
8 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 13. Mai 2008, 15:36

hallo an alle die da waren !
ich hoffe alle sind wohlbehalten daheim oder zumindest an ihr angestrebtes ziel gekommen !! B-) :-D
ja , was mir andauernd noch als bild im kopf rumgeistert ist der kleine junge grastänzer ,der in seinem dress zufrieden grinsend seine runden drehte .... ich bin auch nächstes jahr wieder dabei !

im augenblick noch zuviele eindrücke von all den netten informativen gesprächen und danke für den morgendlichen kaffe und danke natürlich auch an joe der uns das alles möglich machte !
lieben gruss aus bielefeld
sieglinde :-D :-D :-D
sieglinde
41 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 13. Mai 2008, 22:02

jaa dem schliese ich mich an war echt schön in grima freue mich schon aufs nächste jahr wenn die zeit nur scho rum were aber naja was sols.........mal was anderes siglinde warst du die klene mit der jeans und den fliken auf der hose????? weil war auf deine hp und hmmmm da kamm mir die frage auf lg erwin
sirerwin22
11 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 14. Mai 2008, 01:25

jajammh ouhps... diese ’ flicken ’ sind bei näherer betrachtung blumenornamente ,geb zu das ich mich noch anstrengen muss um ein candisches blumenbild darstellen zukönnen ...aber ich geb mir mühe das es noch was wird ....tja... ich mag diese blumenmuster eigentlich gerne und denke irgendeines tages der hoffentlich bald sein wird wird es garkeine flicken jeans mehr sein sondern eine patchwork aus leder ...
tu mir leid wenn son schrotthaufen da rumläuft ... aber ich wills noch ändern bestimmt !!!
*oops* :-|
ach ihr ward ja so lieb zumir das hab ich wirklich gebraucht ... :-D
sieglinde
41 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 14. Mai 2008, 01:30

ah meine web hab ich keine lust mehr
das ganze internet ist mir so aufen wecker gegangen und
ich möcht lieber was praktischeres arbeiten in meiner zeit
, aber wenns sein muss mach ich noch für freunde ne html ,
was nichtmehr dem standart entspricht der iss heutzutage
eher schon php

vielleicht später wenn ich mit meiner werkstatt-galerie weiter bin
dann ist eventuell nochmal sinnvoll
sieglinde
41 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 14. Mai 2008, 08:46

ja wenn ich es mir noch ma so durch den kopf gehen lasse mit den ornamenten....... ne du hast mit meiner tochter getanzt gehabt die kleine mit dem roten kleid lg erwin
sirerwin22
11 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 16. Mai 2008, 20:24

:-D hoffentlich hat es ihr so viel spass gemacht das sie mich in guter erinnerung behält !
ich erinnere mich an ein mädchen mit offenen langen haaren in einem roten kleid zu dem ich gesagt habe sie könnte schon ganz gut selbst weitertanzen ,vielleicht war sie es ...
seid ihr auch in lahnstein dabei ?
sieglinde
41 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 17. Mai 2008, 14:29

ja sie hat dich in guter erinnerung ich klaub nich das wir nach lahnstein kommen erstens bei den sprit-preisen und dann bin ich die ganze woche mit dem lkw unterwegs un komme meist samstag erst und muß sonntags wieder los aber naja.
sirerwin22
11 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 13. Aug 2008, 13:28

hi sieglinde!
erinnerst du dich noch an mich? wir haben nach dem powwow noch bissl gequatscht ;-)
hoffe du bist am nächsten morgen gut heim gekommen ...
planst du weitere powwows zu besuchen??? wenn ja, welche?
ich würd ja gern heilbronn und evtl das bei london, aber weiß noch nicht wegen anreise und entsprechend kosten...
lg
janett
Profilbild
janett

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast