1. Frankfurt-Riederwald Pow Wow

Powwow-Report
6 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 6. Sep 2012, 11:00

Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns bei allen Helferinnen/Helfern bedanken,

die uns so tatkräftig bei unseren 1. Frankfurt-Riederwald Pow Wow unterstützt haben.

Ohne Euch alle wäre es sicher nicht eine so schönes Fest geworden.

Natürlich auch ein Dankeschön an alle Gäste,Sängergruppen ,Tänzerinnen/Tänzer,MC und A.D.´s.

Ihr Alle habt zum Gelingen beigetragen und uns bestärkt so weiter zu machen.

Und so hoffen wir euch auch im nächsten Jahr zum 2. Frankfurt-Riederwald Pow Wow begrüßen zu dürfen.

Gruß an alle alten und neuen Freunde euer John & Bussard Tänzer
john
11 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 6. Sep 2012, 12:33

Sag einfach wann, wir werden da sein :-) .
Silvia 66
143 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 7. Sep 2012, 21:34

„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
244 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 8. Sep 2012, 17:09

john ,ich bins chris (w.tradish tänzerin)you know ;-) ..
ich wollte mich erkundigen, ob ihr für nächstes jahr einen anderen termin macht,da das museumsuferfest,am selben wochenende ist,und ich denke-
und weiss von ein paar leuten,die deswegen nicht kamen.
gruss alice *oops* ;-)
alice
141 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 10. Sep 2012, 20:34

hi chris,termin für nächstes jahr steht noch nicht fest.sicher ist nur das wir wieder ein pow wow veranstalten wollen. aber über deinen vorschlag werden wir nachdenken B-) gruss John
john
11 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 12. Sep 2012, 22:22

weiss ich doch! freue mich ja auch drauf.
und für das andere ~Danke~;0))

lieben gruss,chris
alice
141 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste