Hi Thomas,sehr schöne Videos.In diesem Forum wird über so viele Dinge ,auch banale,diskutiert.Was mir allerdings beim zweiten Film ins Auge fiel,das es respektlos (auch gegen die üblichen Regeln)den Circle zu betreten während eines Tanzes um dort abgefallene Federn auf zu heben oder mal einfach nur um den Weg ab zu kürzen
ähm sorry, das ist ein Honnoring und üblich bei PWs in den Staaten- Es werden Geschenke zu Füßen der Tänzer gelegt- Hier ein Geldschein!
und wenn Du mit Weg abkürzen den Judge meinst, der sich ein gutes Plätzchen zu Anfang sucht, um werten zu können (siehe Brett in der Hand)- ganz zu Beginn--- wo ist daran etwas verwerfliches????
ja da muss ich elke zustimmen... bei einem honoring ist das üblich das leute kommen und dem tänzer geld vor die füsse legen....tiefff durchatmen elke;0)
Ich würde mit solchen Worten wie Unsinn vorsichtig umgehen. Denn hier fällt es auf den Anwender zurück. Es ist sehr üblich, das Geldscheine vor die Füße der Tänzer gelegt werden, um diese zu ehren. Also die beiden Damen haben Recht. Viele Grüße Joe
Im übrigen nicht nur Geld sondern auch Decken oder Shawls.
Nicht zu vergessen, das es reichlich viele Nationen gibt, die das alle anders handhaben., aber Hände schütteln geht eben nur an mancher stelle- so würden hoop dancer ja nie fertig werden, wenn sie zwischen ihren Kugeln noch Hände schütteln müßten ;o)
der tanz war ein Formations tanz junger nachwuchs tänzer, und sicher kein honoring! . ZU einer ehrung wird es erst! sobald ich dem tänzer geld vor die füsse lege.