Neues Forum

Was erwartet ihr von dieser Website? Anregungen, Kritik etc.
8 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 9. Okt 2010, 22:16

Das hier ist also die lange versprochene Forumsoftware.
Das Forum sieht etwas unpassend aus, aber das ändert sich noch.
Ansonsten – wir haben jetzt alle Funktionen, die man braucht und nicht braucht. Man kann Bilder hochladen, Gruppen einrichten, Foren für Gruppen und und und.

Falls irgendetwas nicht so ist, wie du denkst, das es sein sollte, bitte einfach hier melden. ;-)

Also, wie findet ihr’s?
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
257 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 9. Okt 2010, 22:21

Danke Christoph !!!!
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 9. Okt 2010, 22:24

Ich habe erst einen Bruchteil der Beiträge vom alten Forum übernommen. Das dauert sicher noch länger, aber die aktuellen Themen sind schon hier.
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
257 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 10. Okt 2010, 17:30

PN geht schon mal *daumenhoch*
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 10. Okt 2010, 20:01

Thomas hat geschrieben:
PN geht schon mal *daumenhoch*

Cool, das konnte ich noch nicht probieren. :-)
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
257 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 11. Okt 2010, 20:43

Freunde geht auch ! :-)
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 8. Nov 2010, 23:36

Bin gerade über eine sehr praktische Funktion gestolpert. Mal sehen, ob ich das richtig beschreiben kann.

Wenn man einen Beitrag schreibt, dann sind ja unterhalb des Eingabefeldes die letzten Beiträge des Themas in umgekehrter Reihenfolge aufgelistet. Will man nun jemanden zitieren, bzw sich auf eine bestimmte Textstelle beziehen, dann markiert man diese Passage und klickt auf „Zitieren“. Schon wird der markierte Abschnitt ins Textfenster eingefügt. So kann man mehrere Punkte hintereinander beantworten, oder mehrere Personen zitieren.
Bin richtig begeistert! ;-)
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
257 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 12. Mai 2011, 01:23

Ich hab mal etwas gebastelt und herausgekommen ist folgendes:
Bei Links zu Youtube wird jetzt automatisch der Titel des Videos eingesetzt. Außerdem sind die Links jetzt etwas anders gestaltet.

youtube-vorher.png
Youtube-Links früher
youtube-nachher.png
Youtube-Links jetzt
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
257 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron