Der Hammer !

Es soll auch Themen geben, die nichts mit Powwows zu tun haben. ;-)
9 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 28. Nov 2010, 08:34

...wurde von mir gelöscht !

Gruß, Benny
Zuletzt geändert von Benny am Di, 30. Nov 2010, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benny
97 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 28. Nov 2010, 21:10

*daumenrunter*
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 28. Nov 2010, 23:42

Benny, was soll DAS denn? Ausländerfeindliche Propaganda, von DIR?
*daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter*
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
245 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 29. Nov 2010, 06:14

,,Wer immer diese Mail in Umlauf brachte......?? sie ist nicht deutschen Ursprungs, sie war Anfang Dezember 2009 in der Schweiz zu lesen, angeblich von einer
“jungen schweizerischen Lehrerin” verfasst - wohl nicht zufälligerweise einige Wochen nach der Abstimmung über die „Minarettinitiative“ "
.......................................................................................................

Dies wurde mir per e-mail zugeschickt, mit dem Inhalt habe ich nichts zu tun !!! *oops*
Ich selbst bin alles andere als ausländerfeindlich !
Es zeigt jedoch, wie schnell etwas aufgeheitzt werden kann ! Also - nicht gleich an die Decke gehen. Ihr solltet aus meinen bisher geposteten Beiträgen erkennen können, dass dies nie meine Art wäre bzw ist ! *blume*
Benny
97 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 29. Nov 2010, 19:07

Benny
97 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 29. Nov 2010, 22:21

Benny hat geschrieben:
Dies wurde mir per e-mail zugeschickt, mit dem Inhalt habe ich nichts zu tun !!! *oops*
Ich selbst bin alles andere als ausländerfeindlich !

Indem du diesen Quatsch voller Lügen und Stammtischparolen kommentarlos unter deinem Namen verbreitest, identifizierst du dich damit. Wenn du schon weißt, daß der ganze Brief eine Fälschung ist, warum verteilst du ihn dann weiter? Und nicht nur hier, auch nebenan im Cherokeeforum.

Ich möchte nicht in einem Land mit Monokultur leben, das hat letztes mal auch nicht funktioniert.
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
245 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 30. Nov 2010, 06:14

Christoph,
das mit der "Fälschung" war eine Antwort auf den Beitrag. Sie kam erst daraufhin und ist ebenfalls nicht von mir.
Zugegeben, kommentarlos zu verbreiten, war etwas unglücklich. *oops*
Ich hoffe man verzeiht mir diesen Fehler !
Benny
97 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 30. Nov 2010, 11:50

*daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter*
am besten das ganze löschen
Profilbild
_gast_

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 1. Dez 2010, 06:35

am besten das ganze löschen *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter*

Ist geschehen!
Benny
97 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast