Moin , ich möchte mich kurz vorstellen

Es soll auch Themen geben, die nichts mit Powwows zu tun haben. ;-)
2 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 18. Jun 2023, 11:06

Michael, Oldtimer, komme aus der Region Hannover und kehre nach etlichen Jahren Absinenz ins hobby zurück. Angefangen habe ich Mitte der 90er Jahre bei SV Sersheim, ich war damals noch in BW wohnhaft, als Chiricahua/Mescalero. Dann kam Trennung/Scheidung und Umzug nach NS für eine neue Beziehung. Leider ging auch diese Ehe in die Binsen, ich gerate wohl immer an die falschen Partnerinnen *kicher* *oops* :-X .
In den letzen 18 Jahren verlor ich das Hobby obwohl ich nicht mehr auf Treffen ging oder daran teilnahm nie aus den Augen, entdeckte aber mehr und mehr meine Vorliebe zu den Nec Perze und schließlich den Absaroka.
Als aktiver Bogenschütze begann ich vor einem Jahr wieder mit dem bogenbau nach historischen Vorlagen und schließlich jetzt, vor einigen Monaten, wieder mein neues Outfit anzufertigen.
Es wäre schön wenn ich hier Leute finde, die ebenfalls in NS wohnhaft sind und Interesse haben sich auszutauschen oder gemeinsame Treffen o. Ä. zu veranstalten.
Dateianhänge
white-man-runs-him-barbara-keith.jpg
White Man runs him. Absaroka
Aleek_Chea_Ahoosh
1 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 15. Jul 2023, 10:59

Buckskiner otze und Braunschweig gibt's ne Truppe, ansonsten ist die Ecke trübe
Profilbild
Elke redstar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron