Sundance

Es soll auch Themen geben, die nichts mit Powwows zu tun haben. ;-)
5 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 17. Mär 2010, 19:48

..
Zuletzt geändert von Stef am Mi, 6. Mai 2015, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Profilbild
Stef

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 18. Mär 2010, 00:05

Es gibt hier eineige, die sowas machen...
... aber ob das so gut und ok ist?

welchen suchste denn?

Gruß von Elke
Profilbild
Elke
800 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 24. Mär 2010, 20:19

..
Zuletzt geändert von Stef am Mi, 6. Mai 2015, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Profilbild
Stef

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 24. Mär 2010, 22:49

naja, die Gruppen agieren eigentlich immer in geschlossenen Kreisen. oft kennt ,man zwar manche der Leuts, aber das sowas stattfindet, darüber hält man sich bedekt.
Mai wundert mich., das ist keine Sundance Zeit, eigentlich. Bei den meisten Völkern ist das Juli.

Gruß von Elke
Profilbild
Elke
800 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 4. Okt 2010, 16:52

Ist s nicht eine Art Sakrileg, so eine Zeremonie wie den Sonnentanz ohne Führung durch Natives durchzuführen? Ich habe da Bedenken.
Die Vorbereitung dauert ca. 1 Jahr und wird alle zwei Jahre durchgeführt, so viel ich weiß. Ich kenne einen Sundancer und werde gerne mal fragen.

LG Tamelca
Tamelca Honovi
1 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast