POWWOW Taucha

Powwow-Report
5 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 17. Feb 2008, 10:40

Guten Morgen ihr Powwowgänger,
ich fand den gestrigen Tag sehr schön und spannend.es ist toll wenn man so viele Leute,die man lange nicht gesehen hat,endlich wieder sieht.
Die kleinen Zwerge wachsen und wachsen und verändern sich von Jahr zu Jahr.aber das ist ja auch richtig so.Die Zeit bleibt nicht stehen,die Erde dreht sich weiter...
Ich freue mich schon sehr auf das Winterpowwow 2009. Denn auch nächstes Jahr wird getanzt,die Bands trommeln und die Zahl der "Contest-Mitmacher" wächst jährlich an.
bis nächste jahr...eure cheyenne
Cheyenne
1 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 17. Feb 2008, 12:23

Hallo!
Ein sehr schönes Powwow gewesen!!! Viele Tänzerinnen und Tänzer, gute Bands, guter MC, nette Leute ,viele Besucher.
Würdevoll wurde den von uns Gegangenen gedacht!!! Hat mich sehr tief bewegt!
Den Veranstaltern, den vielen Helfern im Hintergrund ein großes DANKE,
dass sie uns diesen schönen Tag ermöglicht haben!!!
Gruß Thomas!!!
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 17. Feb 2008, 19:34

jo, 100 percent agree..absolut schöner Tag. Und war viel zu schnell vorbei..
na, dann auf 2009...mehr dazu später.
Wolfi
HighWolf
46 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 10. Mär 2008, 20:54

Hallo Gunnar !
Danke für die schönen Bilder und den Powwow-Report !!!
Gruß Thomas !
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 16. Mär 2008, 17:10

Ich war auch in Taucha. Erst bin ich mit dem Zug hingefahren und dann hab ich mir ein taxi genommen. Und schwupps war ich da. Ich konnte dort viele Leute kennenlernen. Es war sehr schön. Sogar ein bekanntes Gesicht fiel mir auf: Kathy Desch.
Sanleh
Lebe dein Leben!
Profilbild
Sanleh
32 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron