Winter Powwow 2015 (Bilder + Videos)

Powwow-Report
8 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 26. Feb 2015, 13:34

Hallo alle zusammen *blume*

Ich wollte am Wochenende zum Winter Powwow so wie jedes Jahr.

Leider ist etwas dazwischen gekommen (Arbeitsunfall -> Operation und Krankenhaus) :’-(

Jetzt suche ich Bilder und Videos um wenigsten etwas von der Atmosphäre zu fühlen und bekannte Gesichter zu sehen.

Wer kann mir helfen ?

Ich danke euch allen !

Liebe Grüße an alle und jedermann ;-)
Profilbild
Leidend

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 26. Feb 2015, 19:12

Zu Videos gibt es ein paar sehr Kurze auf Youtube.com

Fancy Shawl
https://www.youtube.com/watch?v=tmc91S6XWoM

Intertribal... War wohl ein Experte, es ist kein Northern Traditional :D
https://www.youtube.com/watch?v=UmaDq2UbG88

Teen Northern Boys
https://www.youtube.com/watch?v=Sef7qGdUMhk


War ein schönes Powwow! Nur der Grand Entry war verhunzt... Peinlich, wenn nach dem 1. Lied eine Pause entsteht, die Fahnen irgendwie plaziert sind etc.. und dann dauert es fast eine halbe Minute bis ein weiterer Song gespielt wird... Krm, nicht professionell dafür, dass es schon soo lang gemacht wird ;)
Richtung Ende wurden immer mehr Intertribals weg gelassen und TänzerInnen ohne Vorwarnung zum Kontest gerufen.. Keine Zeit die Outfits zu checken, kein Intertribal um sich nochmal aufzuwärmen... Auch wenn ein Powwow in Verzug kommt (was man eigentlich weiß) sollte man nicht so auf die Tube drücken und solche Sachen weg lassen. Die Zuschauer und Intertribaltänzer finden es schade und die Wettbewerber brauchen mind. 1 Intertribal als Vorlauf - höflichkeit...


Aber um mich zu wiederholen.. War ein schönes Powwow! ;)
Profilbild
Anonymus :D

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 26. Feb 2015, 20:16

Hi ,

Vielen Dank :-D

So habe ich schon mal einen ersten Eindruck gewonnen !

Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei und wenn ich im Krankenbett vorgefahren komme ROFL

Liebe Grüße :-*
Profilbild
Leidend

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 26. Feb 2015, 20:18

Nachtrag :

Natürlich warte ich noch auf mehr Bilder und Videos und vertraue auf euch *blume*

Vielen Dank *verliebt*
Profilbild
Leidend

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 1. Mär 2015, 20:33

Janis
33 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 4. Mär 2015, 23:40

Hi,

hier gibt´s noch ein paar Bilder vom Powwow.

http://od-pictureworks.de/Nativestyle

Viel Spaß beim Bilder gucken.

LG Oli
m-of-p
37 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 16. Mär 2015, 21:08

Anonymus :D hat geschrieben:

War ein schönes Powwow! Nur der Grand Entry war verhunzt... Peinlich, wenn nach dem 1. Lied eine Pause entsteht, die Fahnen irgendwie plaziert sind etc.. und dann dauert es fast eine halbe Minute bis ein weiterer Song gespielt wird... Krm, nicht professionell dafür, dass es schon soo lang gemacht wird ;)
Richtung Ende wurden immer mehr Intertribals weg gelassen und TänzerInnen ohne Vorwarnung zum Kontest gerufen.. Keine Zeit die Outfits zu checken, kein Intertribal um sich nochmal aufzuwärmen... Auch wenn ein Powwow in Verzug kommt (was man eigentlich weiß) sollte man nicht so auf die Tube drücken und solche Sachen weg lassen. Die Zuschauer und Intertribaltänzer finden es schade und die Wettbewerber brauchen mind. 1 Intertribal als Vorlauf - höflichkeit...


Aber um mich zu wiederholen.. War ein schönes Powwow! ;)


Es war eine vertragliche Bedingung, bis 22.00 Uhr aus der Halle raus zu sein. Die Alternative wäre gewesen, dass wir einige Contests hätten ausfallen lassen müssen. Das wäre wohl aber auch nicht im Sinne der Wettkampfteilnehmer/innen gewesen. Ich bitte die Widrigkeiten für die Tänzer zu entschuldigen, war aber unter den vorgegebenen Bedingungen nach meiner Auffassung die beste Lösung auf die Tube zu drücken.
Mach's besser Bernh eh ich meine Anonymus.
BG
Hartmut
Hartmut
82 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 21. Mär 2015, 12:37

halbe Minute Zeitverzögerung.... ok.... spannend was es für Probleme in dieser Welt gibt ;)

Hab leider gar nicht so viel vom Powwow mitbekommen... Cousinchen wollte beim Stand helfen kommen... hat aber das Auto schlapp gemacht. dann wurds halt nix mit wegkommen ;)

War aber ne nette Athmosphäre mit vielen netten Leuten ;)
Profilbild
Elke
793 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste