winterpowwow in schulzendorf

Powwow-Report
4 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 13. Feb 2008, 13:47

:-P hallo ich hab zwei handyaufnahmen vom winterpowwow (LEIDER NICHT SO GUTE QUALITÄT ) ins netz getan
hier die links :
http://www.clipfish.de/clip/1930319
und
http://www.clipfish.de/clip/1930473
gruss sieglinde
sieglinde
41 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 13. Feb 2008, 20:53

Hi, Sieglinde
glücklicherweise erkennt man darauf keinen.
;-)
BG
Hartmut
Hartmut
82 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 17. Feb 2008, 22:00

Hallo!
Wer die Tänzerin und den Tänzer kennt, dann doch.
Gruß Thomas!
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 29. Feb 2008, 19:07

:-( ja leider hatte ich das handy sehr zurückhaltend zum einsatz gebracht und mein schlechtes gewissen plagte mich die ganze zeit weil ich da saß und sich auch schon jemand beschwerte das ich es einsetzte aber nun gut . ich hoffe es hat niemansen böse gebroffen .. ich denk auch mensch sieht nich wer da tanzt .. und es war gut getanzt warum soll ich jetzt noch beschähmt sein das ichs nicht lassen konnte es aufzunehmen
sieglinde
sieglinde
41 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste