PW Windelsbach

Powwow-Report
7 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 26. Aug 2008, 21:00

Hallo !
War da wer und wen ja wie wars ?
Grüße !!
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 28. Aug 2008, 00:20

ich habs leider damals nicht geschafft hinzugehen,kann dir leider nicht helfen.....
würde mich aber auch mal interessieren wie es denn so war....
der angegebene link von elke wird dir wohl nicht weiterhelfen,da steht nicht wirklich was drinn....aber vieleicht gibt es ja leute die vorort waren und ab und zu hier rein schauen...
:-/ ;-) :-D gruss-alice
alice
141 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 29. Aug 2008, 17:15

war auch nicht da.... hab ja noch ne Baustelle daheim.

Gruß von Elke
Profilbild
Elke
793 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 23. Sep 2008, 23:42

Hallo Ihr Lieben!
Ich war mit meiner Familie bei dem Pow Wow in Windelsbach. Es fand auf dem Gelände der "Old West Ranch" statt. Veranstalter war Roberto "two Hawks" Heindl. Wir waren leider nicht viele Tänzer, aber der Platz war schön und das wetter meinte es auch ganz gut mit uns. Werde in den nächsten Tagen noch einen Link hier hinterlegen, wo ihr euch bei interesse Fotos vom AD David Anthony Lee vom Samstag anschauen könnt. Es war das erste von Robby, sind natürlich manche fehler passiert, aber man kann ja daraus lernen und es nächstes Jahr besser machen. In diesem Sinne.
Mitakuye Oyasin
Gaby
Profilbild
Gaby

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 25. Sep 2008, 06:02

danke gaby....freuen uns schon auf die bilder.....
alice
141 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 17. Feb 2009, 11:44

Thomas
350 Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast