8. orig. American Indian Pow-Wow Mengen

Powwow-Report
11 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 3. Jun 2009, 20:33

Hallo Benny und Marianne,

ein herzliches Dankeschön an euch beide für diese wunderschönen Tage. Es war ein rundum gelungenes Powwow. Wir haben wundervolle Menschen getroffen, und werden noch lange von dem Erlebten zehren können (auch vom Sonnenbrand B-) ). Wir freuen uns schon heute auf das nächste Treffen!
Liebe Grüße vom Bodensee
Astrid und Karin
Profilbild
AuK

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 4. Jun 2009, 16:46

Hallo Ihr beiden,

schön dass es Euch gefallen hat. Unser nächstes Pow Wow ist im September, ihr seid herzlichst eingeladen.
Liebe Grüße, Benny
Benny
97 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 4. Jun 2009, 22:27

hi benny,

ich war auch auf dem powwow,und es war sehr schön,vorallem die atmosphäre untereinander bei und nach den powwow war toll....
respekt waren dort zu spüren,wass mich sehr froh gestimmt hat,
denn dass vermisse ich bei so einigen powwows hier und da.....
ein grosses danke an dich ,larry,und all die jenigen die an der verwirklichung hinter den kulissen beteiligt waren für dieses schöne wochenende,
habe viele native freunde getroffen,neue freunde gefunden,und viele menschen die man vom sehen kennt, näher intensiver kennen gelernt.wir hatten beide tage sonne,
am sonntag war es trüb ,kalt und bewölkt,
aber just in dem moment als der grand entry began kamm die sonne raus,und die blieb den ganzen tag.... :-)
am samstag kreiste ein storch über dem tanzplatz als wir tanzten,
man konnte ihn gut sehen,er war wunderschön...
es war wunderbar so etwas zu sehen,ich denke dass waren gute zeichen....

gruss,alice
:-)
alice
141 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 5. Jun 2009, 18:35

Hallo Alice,
danke für Deinen Beitrag. Wenn es schön war für Dich, dann komm einfach zu unserem
9. Native American Pow Wow nach Heilbronn !

Liebe Grüße,
Benny
Benny
97 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 5. Jun 2009, 21:29

ja so wars ein gutes pow-wow :-D weiter so benny ;-)
Profilbild
Gast

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 5. Jun 2009, 21:57

Danke, unbekannter Gast,
Gruß, Benny
Benny
97 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 6. Jun 2009, 13:32

bitte benny :-D
gruß c...
Profilbild
Gast

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 13. Jun 2009, 16:15

Es ist schön...

...so viel Lob zu bekommen, aber ich möchte erwähnen, dass es nicht mein Pow Wow war, sondern unser Pow Wow. Ein Pow Wow des Vereins : Blackwater Band of Lower Muskokees e.V. .
Natürlich haben meine Frau u. ich die organisatorischen Dinge hier vor Ort erledigt, aber stets im Einvernehmen mit unserem Vorstand, Larry Nichols.
Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass es mir nicht um Eigenprofilierung ging, sondern um Harmonie u. Frieden.
Danke, an alle Beteiligten; Tänzer; Sänger; Spezial-Gäste;Händler; sowie sämtliche Helfer.
Ein ganz besonderes Danke, an das tolle Publikum von Mengen !!!

Auf ein baldiges Wiedersehen,

Benny u. Marianne ( Blackwater Band of Lower Muskokees e.V. )
Benny
97 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 14. Jun 2009, 16:01

Hallo Benny,
ein ganz herzliches Dankeschön für die Einladung von Kerstin und mir zu Eurem Pow Wow. Wir sind von Eurem Pow Wow sehr beeindruckt, vor allem von der herzlichen Atmosphäre, und dem respektvollen Umgang mit der indianischen Kultur.
Für Kerstin war es eine schöne Gelegenheit Leser Ihrer Romane kennenzulernen und Freunde wie Kathy Dash wieder zu treffen.

Nochmals herzlichen Dank und es wäre schön, wenn das Pow Wow nächstes Jahr wieder stattfinden würde.

Viele Grüße

Bruno
www.traumfaenger-verlag.de
Verlag für Indianerromane
Bruno
1 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 14. Jun 2009, 18:59

Hallo Benny,habe leider zu spät von dem PowWow in Mengen erfahren,habe auch keine Ahnung auf Anhieb,wo das liegt,aber Heilbronn sagt mir was,da ich viele auch kenne,die bei euch jetzt waren.Es wäre schön,wenn ich die genauen Infos frühzeitig für Heilbronn erhalten könnte,ob ich es dienstmäßig einrichten kann.Besten Dank im vorraus.

LG Angela little Eagle
Angela little Eagle
Angela
17 Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast