22. Winterpowwow (in Gotha)

Powwow-Report
17 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 19. Feb 2011, 20:51

Thomas
350 Beiträge


Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 21. Feb 2011, 10:36

Einen Fotolink, den ich weirleiten soll

http://syfoto.ilovephotos.de/gallery.php
Profilbild
Elke
794 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 21. Feb 2011, 13:21

die fancy dance regalia von dem typen ist echt super lecker. TOP!!!
stephan
27 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 21. Feb 2011, 13:46

Danke Elke!

Schöne Bilder. *daumenhoch*
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 21. Feb 2011, 15:18

vielen Dank Thomas

Gruß
Eva
www.westernbedarf.de
Eva
206 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 23. Feb 2011, 01:42

Das WP in Gotha fand ich sehr gut!
gute Location, gute Beleuchtung, gute Organisation, schöne Bühnenausstattung (geschmückter Tisch, Tipi on Stage), tolle Atmosphäre...
Gleich vor der Halle fand ich das "Rauchertipi" klasse, auch als Nichtraucher. Nach gelungenem GE und schönem Gebet durch "Long Time Travelling" mit Tabakgabe Aller Tänzer und Umstehenden, ging es gleich zu den ersten Intertribals. Die Stimmung war gut und es gab viele dieser Gemeinschaftstänze (*großgrinssmiley*und*viel schweiß*). Schade, dass der ChickenDance zu einer Solonummer eines CrowTradish Tänzers (sorry, kenn den Namen nicht) wurde. Er machte es aber recht schön! Ohne Regalia natürlich nur bei den Intertribals hatte ich dennoch viel Spaß an diesem Nachmittag. Das i-Tüpfelchen war natürlich, dass ich Devallon nach langer Zeit mal wieder treffen konnte. Musste mich um 19h leider frühzeitig verabschieden um den Zug zu bekommen...
Alles in Allem ein schönes Powwow!

schönen Gruß
Bernhard
Bernhard
266 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 23. Feb 2011, 07:23

Hallo Bernhard

schön, dass Du da warst.
Schade, dass wir Dich verpasst haben

Gruß
Eva
Eva
206 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 23. Feb 2011, 23:33

Ich kann mich Bernhard nur anschliessen: ein richtig schoenes Powwow.

Vielen Dank Elke! Super gemacht. :-)

Finde es ebenfalls schade, dass sich Berhhard kein grosses Schild umgehaengt hat - nach allem, was ich inzwischen von ihm gelesen habe, haette ich gerne mal guten Tag gesagt.

Naja, ein anderes Mal...
Stephanie
110 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 24. Feb 2011, 03:24

Bin Anfangs recht schüchtern.. wenn die Regalia dabei ist, bin ich kontaktfreudiger... :-D Hab Dich, Stephanie, glaub ich gesehen (Gedankenstütze für mich: du hast ein trad.Stoffkleid mit StarsAndStripes?!?). Wenn du dir nachträglich ein Bild von mir machen möchtest (schwarzes, kurzärmlig Poloshirt - kurze, dunkle Haare - Brille - leicht rundlich - oft intertribal getanzt - hatte seit GE ständigen sitzplatz auf Bank von Devallon neben der Tanzfläche).

Hatte ein Gespräch mit Joe (Jörg Diecke). War sehr interessant seine "Vorgeschichte" zu erfahren und Jemanden zu finden, mit dem man sich sehr gut austauschen kann. Will noch nicht zu viel versprechen, da´s noch weit hin ist. Die Chancen stehen gut, dass ich (viell.sog.in Regalia) zum GrimmaPW kommen werde!

schönen Gruß :-)
Bernhard
266 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 25. Feb 2011, 14:22

Hallo Bernhard !
Würde mich freuen, wenn Du zum Grimma-Powwow kommen kannst.
Wir könnten dann unser Gespräch fortsetzen.
Viele Grüße Joe
Joe
119 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 26. Feb 2011, 22:10

Frage an Alle, die beim GothaPW bis zum Schluss waren:

Da ich nicht ganz bleiben konnte, wollt ich euch nach den Specials "Cowboyhat" und "Women Tr. DoubleBeat" um Erlebtes bitten... (interesse, beteiligung, schwierigkeiten, funfaktor (obs gut angekommen ist))

würde mich über Kommentare freuen
gruß Bernhard
Bernhard
266 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 26. Feb 2011, 22:53

Bernhard hat geschrieben:
Wenn du dir nachträglich ein Bild von mir machen möchtest (schwarzes, kurzärmlig Poloshirt - kurze, dunkle Haare - Brille - leicht rundlich - oft intertribal getanzt - hatte seit GE ständigen sitzplatz auf Bank von Devallon neben der Tanzfläche).

Hallo Bernhard, bist du der hier?
IMG_0230.jpg
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
244 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 26. Feb 2011, 23:07

cowboy head dance gab es nicht,aber w.double beat...leider für meine verhältnisse viel zu spät am ende des powwows,
als alle schon zimmlich müde waren...
aber ich glaube es ist fürs puplikum ein interessanter tanz mal nicht so ruhig wies normale w.trad. ..loll...
alice
141 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 27. Feb 2011, 23:10

ja, schade, wenn die Damen schon müde werden und dann ein neuer Tanz präsentiert wird... hm, aber er wurde jetzt mal vorgestellt und etabliert sich vielleicht?!?

Christoph, das bin ich - hast mich eiskalt erwischt aber das Bild kann man wenigstens lassen, ich schau nicht all zu komisch aus... ;-)
Bernhard
266 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 28. Feb 2011, 10:01

Zuletzt geändert von Thomas am Mo, 28. Feb 2011, 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 1. Mär 2011, 15:07

Hi Bernhard !
Zum 9.Grimma-Powwow 2010 gab es einen Double Beat Contest. Er wird dieses Jahr wieder als eigenständiger Contest durchgeführt. Ferner kann es sein, daß er zum Grimma-Powwow bei Fancy-Shawl, Men trad., Women trad. und Grass-Dance zum Einsatz kommt.
Viele Grüße Joe
Joe
119 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron