Grimma-Powwow 2011

Powwow-Report
6 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 14. Jun 2011, 11:24

Liebe Powwowfreunde !
Das 10.Grimma-Powwow ist Geschichte. Ich möchte die Gelegenheit nutzen allen Helfern zu danken, die in Vorbereitung und Durchführung des Powwows geholfen haben und die, da man sie nicht bewußt wahrnimmt , oft in Vergessenheit geraten.
Mein Dank gilt den beiden Evy´s, Christian, Günther, Frauke, (+Freundin),Nicki, Ria, Betty, Micha, Janett ,Micha, Barbara, Angelika, Jaqueline, Sabine, Oli, Rehrücken, Hartmut und meinen Enkel Julius ;-), siehe Bild: http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 149&type=1.
Joe
119 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 15. Jun 2011, 22:32

hallo joe und crew, vielen dank von den drei jungs atanas jerry justin und mir für ein tolles pow wow. der weite weg von frankfurt hatte sich wirklich gelohnt. nette gäste, abwechslungsreiches programm, beeindruckende tänzerinnen und tänzer und eine lockere atmosphäre die aber nie den tiefen respekt vor der indianischen kultur vermissen liess. nicht zu vergessen das super wetter und die bisonwurst und der etwas gewöhnungsbedürftige aber leckere türkische kaffee. also bis nächstes jahr, gruss John
john
11 Beiträge


Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 16. Jun 2011, 10:28

An alle Organisatoren und die vielen fleißigen Helfer auch von mir nochmal ein dickes "Dankeschön". Ihr versucht jedes Jahr irgendwie neue Sachen mit ins Powwowgeschehen einzubringen und das finde ich toll. Es nützt nichts wenn man nur drüber redet, machen ist die Devise.
Tolle Tänzer und Trommelgruppen sorgen für das richtige Feeling und eure Fürsorge und die geringe Anzahl an Tänzern ergeben dann das Familiäre. Deshalb kommen wir ja auch jedes Jahr wieder.
Ich bin schon gespannt, was Joe zum nächsten Jahr ausgräbt und an Neuerungen anbietet.
Profilbild
Ela
56 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 17. Jun 2011, 21:03

Auch von Mir ein großes Dankeschön an Jörg und die Powwow-Crew von Grimma, für ein tolles PW-WE, einen reibungslosen Ablauf (zumindest hat man nichts gemerkt, falls was war) und für eine wunderbare Atmosphäre!!!
Die, die in Grimma waren haben ja mitbekommen, dass ich meine Abreise auf 3 Tage ca 7 mal verschoben habe... und ich habe es Nicht bereut! Die Sessions waren schön (das Tanzen hat mir gut getan.) Bin richtig froh, dass das Outfit mit am Start war. - PS: Joe, nochmals vielen Dank dafür, dass Du mir deinen Roach geliehen hast! (nächstes mal hab ich meinen Eigenen/versprochen ;) )) Und die gemütliche Runde am Sonntag Abend mit HanddrumSongs war auch wunderbar!!
Freue mich schon auf das nächste Jahr - bin sicher wieder dabei!!!
Bernhard
266 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 19. Jun 2011, 00:23

Danke für die Filme ,geb auch noch was bei :

http://www.youtube.com/watch?v=txj68AZ3sqM

http://www.youtube.com/watch?v=_xgNbLdydVw

http://www.youtube.com/watch?v=wNsd-NWjbS8

ps. Schön Dich mal wieder gesehen zu haben !!
Thomas
350 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron