Hilfe für ein Tipidorf

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
2 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 24. Aug 2015, 12:59

Hallo ich bin Prinzessin Kleiner Dachs, Tochter von Häuptling Kleine Feder des White Angel Tipidorfes in Brandenburg.
Falls ihr mitbekommen habt war mein Vater der Häuptling Kleine Feder ( Marco Blasi ) im Sat 1 Frühstücksfernseh zu sehen.

Vielleicht verfolgt ihr seine Facebook Seite auch oder habt mal rein geschaut.

Ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil wir auf der Suche nach verbündeten sind, in Planung ist auch in 2 Wochen ein großes Ratsfeuer wo wir Leute Suchen bzw Stämme die dem beiwohnen wollen, da es ein Schwerer Krieg ist den wir nicht alleine durchstehen können und es schon in die Selbe Richtung geht wie es bei der First Nation war als die Weissen Männer kamen und sie vertrieben.

Mein Vater der Häuptling braucht jede Hilfe und Unterstützung ( keine Finanzielle ) aber traditionell an diesem Ratsfeuer fordert er alle Stämme auf die hilfsbereit sind dabei zu sein.

Hallo,

Gerade habe ich auf openPetition eine Petition unterschrieben, die dich interessieren könnte. Unterzeichne auch du:
https://www.openpetition.de/petition/on ... rf-projekt

Viele Grüße
gemäß Tradition wird das Feuer entfacht und erst wieder gelöscht wenn ein Lösungsweg gefunden wurde und dabei brauch er Hilfe.

Ich hoffe daher sehr das dass zu Herzen genommen wird und bei Interesse sich jemand meldet. Danke

Prinzessin Kleiner Dachs :-)
Bild.jpg
Der Artikel aus der Bild Zeitung
Kleiner Dachs
1 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 3. Sep 2015, 19:49

schon wieder eine indianische Prinzessin
Eva
206 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron