Prag 2008

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
15 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 1. Dez 2007, 13:53

Hallo alle
Da ich mir Prag nächstes Jahr fest vorgenommen habe, wollt ich mal fragen, weiss da jemand schon, wann bzw. ob es stattfinden wird?
HighWolf
46 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 1. Dez 2007, 17:22

das dauert noch.... die sind nicht die schnellsten..

gruß Elke
Profilbild
Elke
793 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 4. Dez 2007, 20:51

dafür ist Polnisches WInterpowwow am 2-3.2.08... in Zuromin----- weit weit im Osten!

Gruß von Elke
Profilbild
Elke
793 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 5. Dez 2007, 18:23

Aha
werdet ihr fahren? Is bei dir eigentlich das Eintrittsgeld Katowice angekommen
Wolfi
HighWolf
46 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 5. Dez 2007, 19:24

Vielen Dank
ist angekommen

Viele Grüsse
Ella
Eva
206 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 5. Dez 2007, 20:30

jou... angekommen... Dankeschöööön!

ich hatte ja gehoft, das das nächste polnische Winnterpw wieder in Midznichod ist, aber neee... ist in der Nähe von Gdansk.... aber nungut... wollte ich schon immer mal hin.... (aber eigentlich im Sommer.... argh!)

mfg Elke
Profilbild
Elke
793 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 7. Mär 2008, 11:30

Hallo zusammen !!
Da ich ja mit den Gedanken spiele evt. nach Prag zu fahren (als Besucher), habe ich da mal ein paar Fragen. Ist ja auch nächstes WE.
Wie ist es mit der Verständigung (sprachlich gesehen), braucht man Kronen oder geht Euro, ist es leicht zu finden der Veranstaltungsort?
Muß man sonst noch etwas beachten!

Gruß Thomas !
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 7. Mär 2008, 13:10

Hallo Thomas

schön Dich in Prag zu sehen.
Im Powwowkalender ist eine sehr gute Karte. Verständigung klappt bestimmt - deutsch oder englisch oder? Kannst ja ein paar Kronen tauschen, aber ich glaube beim Eintritt werden auch Euro genommen

Viele Grüsse
Eva
Eva
206 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 7. Mär 2008, 16:06

Hallo !
Danke Eva , für die Tipps !! Aber was ist oder ?
Mit Händen und Füßen und so weiter. Naja kann ja nicht so schlimm sein!

Gruß Thomas!
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 13. Mär 2008, 08:26

Thomas
du wirst doch nicht nur als Zuschauer kommen-Outfit ist angesagt, ok? Du hast doch ein schönes.
Und mit der Verständigung, Ich hatte letztens in Taucha mit der Helena ein Gepsräch auf englisch gehabt, da war ich baff, die können das sehr gut. Bezahlen kann man immer mit Euro im böhmischen, das weiss ich, wohne nur 200 Meter von der Grenze entfernt. Also, wir sehen uns, oki?
Wolfi
HighWolf
46 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 13. Mär 2008, 10:51

@ Thomas..... russisch zb :D :D :D :D

Gruß von Elke
Profilbild
Elke
793 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 13. Mär 2008, 20:11

Hallo High Wolf !
Da muß ich Dich leider Enttäuschen, wird bei mir leider nichts. Meine Frau muß am Sonnabend arbeiten. Da habe ich kein Auto . Meine Frau hätte ich , auch schon gerne mit dabei gehabt. Schade :( :( . Aber ich werde das schon noch mal schaffen , war ja erst der 2. Versuch . Na dann allen die nach Prag fahren, Viel Spaß :D :D :D !!!

Gruß Thomas !
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 13. Mär 2008, 20:37

Elke hat geschrieben:
@ Thomas..... russisch zb :D :D :D :D

Gruß von Elke

Elke, da sollte man entweder ganz schnell sein, oder ne Kampfkunst beherrschen, die meisten von den Tschechen sind auf die russische Sprache äußerst allergisch..durch den prager Frühling auch durchaus nachvollziebar..

Thomas, das ist aber echt bedauerlich, hätte Dich gern wiedergesehen
kann man nix machen..
Wolfi
HighWolf
46 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 13. Mär 2008, 22:11

Na da versuch ich Grimma, auf die Reihe zu bekommen !
Ja, Schade ist das schon, aber was will man machen !

Gruß Thomas !
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 13. Mär 2008, 22:44

also da habe ich aber schon anderes erlebt... zum Thema Russisch-----
In der Tschechei und auch in Polen.... Wenn die Leute halt kein Englisch können.... dann ja vielleicht Russisch...

Ja nje snjaju....Ja nje goworju ruski jasüik

Gruß von Elke
Profilbild
Elke
793 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste