Eva hat geschrieben:Hallo Joe
vielen Dank
7. Grimma - Powwow
11.Mai 2008 14 Uhr
Viele Grüsse
Eva
Eva hat geschrieben:Ach so. Kann ich bitte auch einen Flyer bekommen? Dann kann ich das Powwow auch hier im Kalender ankündigen und eine E-Mail an ca. 450 Abonnenten rausschicken.wir haben von Joe Flyer bekommen von seiner Ranch, da stand das Powwow als Termin mit drauf
Joe hat geschrieben:Ganz klar der Termin.Wir hätten uns gewünscht, wenn sich auch 'Tänzerinnen und Tänzer geäußert hätten, die bisher dieses Powwow nicht besucht haben. Was hat von einem Besuch
abgehalten oder stört ?
Elke hat geschrieben:Hallo Joe!
mhmmmm.... schwere Frage. Aber Pfingsten ist halt immer blöd... da ist ja auch noch Council und viele kleinere Vereinskamps....
Ist ein Camp denn soooo wichtig fürs Powwow?
Ich meine, klar, Ihr müßt ne Menge Gerödel aufbauen, Lodge und Co....und das lohnt sich sicher eher für eine Mehrtagesveranstaltung....
Aber wenn ich ehrlich bin, dann ists mir für mich selbst eigentlich zu viel Aufwand wegen 3 Tagen mit Tipi anzureisen usw... außerdem ists ja meist sehr gemischt --Wettertechnisch--- zu Pfingsten.
Andererseits frage ich mich--- Kopenhagen hin oder her--- sooo viele fahren da nun wieder auch nicht hin, als das man das als Entschuldigung nehmen müßte, nicht zu fahren....
Vielleicht sollten sich alle Powwowtänzer/Sänger/Trommelgruppen mal wieder darauf besinnen, das Powwowtanz/Singen eigentlich nur auf nem Powwow richtig Spaß macht....
und wenn ich mir überlege, wieviele von unseren doch nicht gerade wenigen Tänzern es zu den Powwows nach Polen schaffen, oder in die Tschechei (Fort Hary Powwow, aber letztlich auch Prag)...
..... und sich nur auf die Entfernung zu berufen--- sorry, aber das gilt einfach nicht!--- von Berlin bis Asbach sinds geschätze 500km, eher 600
von Berlin nach katowice sinds vielleicht 400....zumal mit biulligerem Sprit!
... und letztlich kann man ohne Probleme auch per Fahrgemeinschaft fahren.... da sind Geld und Anstrengung für alle im Auto ein Klaks!
---- ich frage mich einfach manchmal, wenn ich sehe, wie schlecht unsere Tänzer und Trommelgruppen zu motivieren sind: Ist wirklich sooo der Wurm in der Powwowszene? Haben wir uns alle wirklich so satt, das wir keine Lust mehr darauf haben miteinander zu tanzen?
Wo ist der Elan, wo ist der Schwung hin, wie er noch vor 10 Jahren da war?
Wenn ich heute zu den unterschiedlichsten Powwows fahre, dann stelle ich fest, das, wenn ich die Besten und aufwendigsten Outfits sehen will--- dann muß ich nach Polen fahren.... hier sehe ich nur das , was ich vor 10 Jahren schon sah---- und da frage ich mich dann eben doch: sind wir uns schon so überdrüssig geworden, das wir nicht mal mehr zu Powwows fahren, wenn sich denn schonmal ein Veranstalter findet, der Zeit und Geld in die Organisation eines Powwows steckt?
... im übrigen habe ich grad gesehen, das auf Ranores Seite, von der auch die Bilder stammen, das dort ne Fotogalerie vom Madcap powwow ist---- nun frage ich mich doch ehrlich.... warum wir armen Deutschen unsern Hintern nicht mal zu den eigenen Powwows hochkriegen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste