Powwow Windelsbach

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
6 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 8. Jul 2008, 15:30

war da schonmal wer?
Wer kommt denn noch so?
Es könnte mich irgendwie interessieren, aber kommt da auch wer den ich kenne? :-D Ich meine, tanzen tut man ja eher selten alleine--- und auf nem PW ist das ja gemeinhin auch besonders doof!

Gruß von Elke
Profilbild
Elke
793 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 8. Jul 2008, 21:26

grüssles,
mich würde das powwow auch interressieren,aber scheinbar ist das mit dem übernachten schwierig?!?
da stand doch zimmer solange vorhanden,sonst tipis und zelte...
da ich und anhang beides letztere nicht habe bliebe nur zimmer,und wer weiss was das zu den zug kosten noch kostet...
aber ich kann jetzt noch keine devinitive zusage machen....doof
scheinbar gibt es keinen raum zum gemeinsamen übernachten...
nähere infos auf dem aushang wären gut.... :-| ;-)
alice
141 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 9. Jul 2008, 00:16

wenn ichs nicht verpenne, rufe ich den Herrn mal an, was mich denne erwarten würde....
ist ein bißchen kurz vor Hall.... aber mal schauen....

woher kommst Du?

Gruß von ELke
Profilbild
Elke
793 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 9. Jul 2008, 23:05

Denk mal,es wird kein großes Powwow werden , so wie in Heilbronn,mit den üblichen Verdächtigen aus der Region . :-D :-D :-D
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 10. Jul 2008, 00:46

hab mit dem Veranstalter telefoniert... mhmm... keine Ahnung.....
Ein Powwow zur Heilung von Mutter Erde....

Mal schauen, wenn ich Zeit finde und grad irgendwo in der Ecke bin.
Soll wohl das erste Powwow da sein---- na mal schauen...

Gruß von ELke
Profilbild
Elke
793 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 11. Jul 2008, 01:21

hi.....ja mal sehen,ist ja noch ne weile hin .wenn nichts dazwischen kommt versuche ich zu kommen. :-D ;-)
und wenn es dann noch übernachtungs möglichkeiten gibt
bis dann-alice
alice
141 Beiträge

Thema gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste