Powwow Planung

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
4 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 7. Apr 2013, 08:58

Ist den Veranstaltern der Powwows dieses Jahres schon aufgefallen, dass das Jahr aus mehr Monaten wie August und September besteht?
Ich finde es sehr traurig, dass, wenn schon zwei Powwows feststehen, in der selben Zeit noch zwei weitere so gelegt werden, dass man wieder nur auf eins oder höchstens zwei der vieren gehen kann.
Jeder, der eine Veranstaltung plant, möchte doch möglichst viele Teilmehmer erreichen.
Echt schade.
Silvia 66
143 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 7. Apr 2013, 15:57

da geht mann da hin wo der weg kürzer is ;-)
Profilbild
curt

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 8. Apr 2013, 08:28

Hi Curt,
geht ja nicht nur um den Weg.
Für mich ist es schon schwer genug EIN Wochenende frei zu bekommen.
Zwei in einem Monat sind schon fast unmöglich.
Hätte mir mal gern selbst ein Bild vom Hauslerhof- Powwow gemacht,
aber schon bei Frankfurt und Westerwald zugesagt.
Na ja, muss das halt eben warten.
Silvia 66
143 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 9. Apr 2013, 17:24

DANN SEHEN WIR UNS IN FRANKFUHRT ZU 90%
Profilbild
curt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron