21. Winter-Powwow Hohen Neuendorf 2010

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
18 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 17. Jan 2010, 21:08

Hi !

Bald ist es ja soweit, Übernachtung (Zimmer) gebucht, das andere, was noch zu tun ist bekommen wir auch noch auf die Reihe.
Ansonsten freue ich mich schon mal auf bekannte Gesichter (auf eines aus BERLIN ganz besonders), aber auch auf die Leute die ich noch nicht so kenne und auf ein schönes Powwow mit guten Trommelgruppen, Tänzerinnen und Tänzern in einer schönen Stadthalle. Allen die kommen, gute Fahrt und eine schöne Zeit, mit viel Spaß auf dem Powwow .

MfG Thomas !

:-D
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 17. Jan 2010, 23:10

Ich freu mich auch schon! Endlich geht’s wieder los. :-D
Profilbild
Christoph
244 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 18. Jan 2010, 17:24

Ich freu mich auch! Endlich mal nicht so weit weg!
Profilbild
Ela
56 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 19. Jan 2010, 09:34

Hi Thomas,
Schlafsäcke und Luftmatrazen stehen bereit, warten nur noch darauf, losfahren zu können.
Wir sehn uns

Silvia
Silvia 66
143 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 19. Jan 2010, 14:03

Ich komme mit meinem Vater. Bin also nicht allein. Freue mich, euch alle wiederzu sehen und neue Leute kennenlernen zu können. Ich hoffe es kommt nix dazwischen (wegen Nichte). Drückt mir die Daumen!

Sanleh
Lebe dein Leben!
Profilbild
Sanleh
32 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 20. Jan 2010, 01:08

na dann drücken wir mal...
Profilbild
Elke
793 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 20. Jan 2010, 12:53

Danke schön!!
Lebe dein Leben!
Profilbild
Sanleh
32 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 24. Jan 2010, 19:43

Sooo, der 20.2. gehört nur mir. Meine schwester kann mich davon nicht mehr abhalten und mich als Babysitter buchen. Sie weiß nu dass ich zum Powwow fahren will. Auch wenn es verrückt klingt, aber ich zähle schon die Tage bis zu dem Powwow. ;-) :-P
Lebe dein Leben!
Profilbild
Sanleh
32 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 25. Jan 2010, 13:40

hi...bräuchte dringend eine mitfahrgelegenheit zum powwow ab fr. mittag,ab frankfurt.
die zugfahrt ohne spartiket kostet 230euro für hin und rück....dass kann ich mir keinesfalls leisten
:-( ..............vieleicht kommt ja jemand bei mir vorbei und hatt noch platz
im auto?.

:-D gruss,alice
alice
141 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 25. Jan 2010, 15:59

Hallo
versuch es doch auch mal hier
http://www.drive2u.de/

da sind die Möglichkeiten grösser

Viele Göück
Eva
Eva
206 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 31. Jan 2010, 13:12

Also ich bin schon sehr gespannt auf den Eastern Blanket Dance als Contest und generell die Reinfolge der Contesttänze.
Es ist immer wieder eine Überraschung wann die Fancytänzerinnen zum Einsatz kommen.
Janis
33 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 2. Feb 2010, 06:10

@eva,
danke für den tip,aber nun habe ich ein bahn ticket,ist nicht billig gewesen...war etwass spät drann für berlin,da wollen halt viele günstig hin...
jedenfalls komme ich auch zum powwow :-D

grüsse,alice
alice
141 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 7. Feb 2010, 02:48

Hallo,

Weiß jemand, ob beim Powwwow in Berlin ein Handdrum-Contest gemacht wird... (davon hängt ab ob ich meine mitbring oder nicht)

(getanzt wird von meiner Seite noch nicht (Outfit noch nicht fertig) aber ich werds mir auf jeden Fall schon mal anschaun...)

schönen Gruß
Bernhard
Profilbild
Bernhard

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 7. Feb 2010, 12:04

Bernhard hat geschrieben:
Hallo,

Weiß jemand, ob beim Powwwow in Berlin ein Handdrum-Contest gemacht wird... (davon hängt ab ob ich meine mitbring oder nicht)

schönen Gruß
Bernhard

Frag doch mal,ganz einfach beim Veranstalter nach.

Grüße !
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 7. Feb 2010, 15:51

Hallo Bernhard,
ein Handdrum-Contest ist nicht geplant. Mitbringen kannst Du Deine Handtrommel aber trotzdem.
Vielleicht kannst Du ja hinterher ein paar 49'er zum Besten geben?!

Grüße
vom Hartmut
Hartmut
82 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 16. Feb 2010, 18:49

Naa Leute? Schon aufgeregt? Also ich freu mich gaaanz dolle auf das Powwow. Ich werd aber net nur in der Halle rumlaufen sondern jemanden helfen beim verkauf.
Lebe dein Leben!
Profilbild
Sanleh
32 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 17. Feb 2010, 00:47

Janis hat geschrieben:
Also ich bin schon sehr gespannt auf den Eastern Blanket Dance als Contest und generell die Reinfolge der Contesttänze.
Es ist immer wieder eine Überraschung wann die Fancytänzerinnen zum Einsatz kommen.

Guck mal hier:

http://www.kulturkreis-hohenneuendorf.de/index.php?id=12&tx_ttnews[tt_news]=110&cHash=a83480d1a8

:-D
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 19. Feb 2010, 11:21

Achtung Anreise!

Nördlichen Berliner Ring (A10) von Sonnabendfrüh bis Sonntagmittag zwischen Abfahrt Pankow und Dreieck Schwanebeck gesperrt.

BG
Hartmut
Hartmut
82 Beiträge

Thema gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron