Grimma 2009

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
24 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 25. Jan 2009, 00:05

Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 25. Jan 2009, 00:34

Yippie!

Ich war zu faul zum suchen :-P :-P :-P :-P
Profilbild
Elke
793 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 25. Jan 2009, 00:38

ok---Termin notiert...
Profilbild
Elke
793 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 28. Feb 2009, 20:56

Hallo liebe Powwowfreunde !
Wie bereits schon bekannt, findet am 31.5. 2009 das 8. Grimma-Powwow auf der Bisonfarm in Grimma statt. Wenn möglich, möchte ich schon im Vorfeld einiges organisieren. Ich suche für das Powwwow in Grimma einen "Head Judge". Es wäre auch nicht schlecht, wenn sich im Vorfeld auch schon einige Schiedrichter melden würden. Das erleichert die Arbeit am Tag des Powwows.
Neben dem üblichen Wettbewerben wird es zum Powwow in Grimma einen
"Eastern Straight Dance Contest" und einen "Men´s Crow Straight Contest" geben.
Der "Eastern Straight" ist identisch mit dem Eastern War Dance. Zum Winter-Powwow in Ebersbach stellten die Vertreter des Men´s Crow Straight die ersten 3 Plätze beim Men´s trad. Contest.
Die Frauen sollten nicht böse sein,daß es 2 neue Männer-Wettbewerbe gibt, aber mit dem "Eastern Blanket Dance" ward Ihr eh den Männern einen Schritt voraus. Nebenbei gesagt gibt es ja "Eastern Clothes Contest", der darauf wartet in gestartet zu werden. Ich verstehe den östlichen Tanzwettbewerb als mögliche Generalprobe für das nächste Winter-Powwow.
In der Hoffnung, das sich Schiedsrichter melden, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Joe
Joe
119 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 28. Feb 2009, 23:28

Joe hat geschrieben:
Neben dem üblichen Wettbewerben wird es zum Powwow in Grimma einen
"Eastern Straight Dance Contest" und einen "Men´s Crow Straight Contest" geben.
Der "Eastern Straight" ist identisch mit dem Eastern War Dance.

http://tv.powwows.com/video/364/Eastern ... Schemitzun

Da wünsch ich Dir schon mal viel Erfolg bei der Contest - Premiere !

MfG Thomas
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 18. Mär 2009, 20:11

Also ich bin nur als Besucher/Zuschauer da und ich freue mich schon sehr darauf.

LG, Sanleh/Sandra Lehmann :-D
Lebe dein Leben!
Profilbild
Sanleh
32 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 24. Mär 2009, 16:00

Na wer kommt auch? Oder ist es noch zu früh darüber zu reden??? :-S
Lebe dein Leben!
Profilbild
Sanleh
32 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 24. Mär 2009, 17:32

ich komme
Profilbild
Elke
793 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 24. Mär 2009, 19:04

Super dann sehen wir uns... Pack die Nähnadeln ein.. *sing... ;-) :-D
Lebe dein Leben!
Profilbild
Sanleh
32 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 30. Apr 2009, 18:10

Leute! Nur noch 4 Wochen!!!!! :-D
Lebe dein Leben!
Profilbild
Sanleh
32 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 30. Apr 2009, 22:52

Endlich mal normale Leute !! :-D
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 1. Mai 2009, 00:00

Jaa, wa? Thomas du kommst auch?
Lebe dein Leben!
Profilbild
Sanleh
32 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 1. Mai 2009, 13:48

Also wir (Dieter und ich) haben auch geplant zu kommen - mal sehen, wen wir "ins Gepäck holen können" vom schönen Umkreis Westerwald/Siebengebirge.
Auf jeden Fall werden die Trommelschläger eingepackt (grins).
jutta
Jutta
25 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 1. Mai 2009, 16:09

Jutta nu weiß ich endlich wer du bist. Ich freue mich schon dich kennenzulernen. :-D
Lebe dein Leben!
Profilbild
Sanleh
32 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 2. Mai 2009, 21:19

Wir kommen auch zu dritt! :-D
Dakota1977
7 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 3. Mai 2009, 23:07

@jutta

Das klingt mir ein wenig,als ob sich Red Road auf den Weg nach Grimma macht !

@ Joe

Die Gigglies und Fürstenwalde werden ja anwesend sein. Kommt Wanbli Ohitika auch, wie die letzten Jahre ?
Oder wer kommt noch ?

Das und vieles mehr interessiert bestimmt einige.

Wird schon gut werden ! :-D :-D :-D
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 4. Mai 2009, 06:45

Hallo Leute,

klar kommen wir Gigglies auch, wir haben schon ordentlich geübt. :-D

@ Jutta

Ob Du es glaubst oder nicht, aber zum Grimma- Powwow fahre ich dann schon aus Eitorf los, bin bis dahin schon umgezogen.

liebe Grüße Katrin
magpie
4 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 4. Mai 2009, 15:43

@ELKE
Bitte lass deine Tanzsachen zu Hause, du bist ne bessere Händlerin als eine Tänzerin.
So kommt dann auch erst gar keine unnötige Diskusion auf.
Mfg
Profilbild
Gast

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 4. Mai 2009, 16:19

@Gast, kannst du mal deine unsinnigen Kommentare lassen? Was soll das denn bitte schön? Ich begreif dein Verhalten gegenüber anderen nicht.
Lebe dein Leben!
Profilbild
Sanleh
32 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 19. Mai 2009, 21:58

Hallo Leute !
Unsere Vorbereitungen für das 8. Grimma-Powwow laufen auf vollen Touren. Sind gerade dabei die Tanzhütte und den Tanzplatz herzurichten. Die langfristige Wetterprognose klingt gut. In der Pause des Contests haben wir einen Reifentanz geplant, der tänzerisch in gewohnter guter Qualität dargeboten wird und trotzdem anders klingt. Lasst Euch überraschen. Ich erinnere nochmal an meine Frage nach Schiedsrichtern. Es wäre schön, wenn sich im Vorfeld noch ein oder zwei Freiwillige melden würden.
Viele Grüße Joe
Joe
119 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 22. Mai 2009, 23:38

Hallo Leute !
Freudige Nachricht aus Grimma. Heute wurde ein Bisonkalb geboren. Es ist wohlauf
und hat schon 20 Minuten nach Geburt versucht zu säugen.
Ein weiterer Grund zum Powwow zu tanzen und zu feiern.
1.Bilder unter http://www.grimma-powwow.de

Viele Grüße Joe
Joe
119 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 23. Mai 2009, 00:33

Schön für Dich und Uns !!! :-D
http://www.grimma-powwow.de/43051.html

Da freut man sich mit!!
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 25. Mai 2009, 16:29

Powwow - Wettervorhersage

Sieht doch gar nicht so schlecht aus, kann nur besser werden. :-D

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... rev=16days
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 29. Mai 2009, 18:11

Ist wohl regen angesagt, gewitter wohl auch?? :-S :-S
Lebe dein Leben!
Profilbild
Sanleh
32 Beiträge

Thema gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron