Powwow in Griechenland

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
10 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 18. Mai 2009, 23:45

Ich bin gebeten worden, in Deutschland Infos über ein Powwow in Griechenland weiterzugeben. Zum allererstenmal wird ein Powwow in Griechenland organisert, Pumpkin Vyne wird dort auf Ihrer Europa Tounee ebenfalls halt machen und die Hostdrum sein. Das Powwow findet in Veria (bei tessalomiki) statt, vom 28. - 30. August 2009. Laut Veranstalter wird für alle Tänzer und Trommler ein Shuttleservice vom Flughafen eingerichtet, Verpflegung wird für alle Tage gestellt. Da es ein Outdoor-Powwow ist, bitte Zelt mitbringen oder anfragen es gibt auch preiswerte Unterkünfte, die vom Veranstalter mit bezuschußt werden. Die Zeiten für Grand Entries und der Programmablauf werden mir noch mitgeteilt. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne an mich wenden, ich werde die Anfragen weiterleiten. Flugtickets sind bei zeitiger Buchung recht erschwinglich.

Liebe Grüße

Jackie
Jackie
32 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 19. Mai 2009, 10:01

gehe ich recht davon aus, das Ihr die Tanzshow organisiert?

mfg Elke
Profilbild
Elke
793 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 19. Mai 2009, 10:22

Hallo

gibt es schon "offizielle" Angaben zum Powwow ?
Das wäre doch mal eine "Urlaubsreise" wert

Viele Grüsse
Eva
Eva
206 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 19. Mai 2009, 15:10

@Elke
nein, WIR organisieren das Powwow nicht, ich meinerseits versuche zu unterstützen, indem ich Infos weitergebe.

@Eva
Was möchtest Du denn wissen? ich werde versuchen, es in Erfahrung zu bringen. Ich glaube Angaben wie MC und Arena Direktor sind hier nicht in ersterlinie wichtig, da die Namen hier sowieso niemand kennt. Ich kenne einen der Mitorganisatoren, Georg, er war vor 2 Jahren auch in Neustadt auf dem Powwow, extra aus Griechenland dafür angereist.

viele Grüße

Jackie
Jackie
32 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 19. Mai 2009, 15:37

Wirst du auch hingehen?
Würd ich mir gern mal ansehen.
Gruß

Silvia 66
Silvia 66
143 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 19. Mai 2009, 15:50

Hallo Jackie

na das Übliche
Wo genau
Ablauf
Kontakt
und ähnliche Hinweise

Viele Grüsse
Eva
Eva
206 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 18. Jun 2009, 12:00

Hallo

hat jemand eine Idee, wie man günstig und trotzdem ohne grösseren Zeitaufwand
hinkommt, wenn nicht gerade dás Drehkreutz Flugplatz Köln/ Bonn in der Nähe ist

Viele Grüsse
Eva
Eva
206 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 18. Jun 2009, 14:26

Hmmmm. Wie waere es, einfach mal im Internet nachzuschauen? Thessaloniki wird ja von verschiedenen Flughaefen angesteuert. Vielleicht gibt es ja sogar einen Billigflieger...

Auf Anhieb habe ich Fluege von z.B. Frankfurt oder Leipzig gefunden.

Dann muss man nur noch die guenstigen Fluege finden...

Viel Erfolg!
Stephanie
110 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 18. Jun 2009, 14:42

Ich habe mal bei Expedia.de nachgeschaut und direkt Flüge von Berlin gefunden, mit Berlin Air, von Berlin ist es sogar noch günstiger als von Köln/Bonn.

Gruß

Jackie
Jackie
32 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 18. Jun 2009, 16:41

Hallo

vielen Dank für die Tips.
Leipzig nur Donnerstags - soviel Urlaub hab ich leider nicht
Berlin Tegel aber auch nur mit Verlängerung
Na vielleicht später einmal mit längerem Urlaub
Die sind alle echt nur auf Wochenurlauber eingestellt

Viele Grüsse
Eva
Eva
206 Beiträge

Thema gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron