Friends Powwow Ende Mai in England

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
2 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 23. Feb 2011, 22:49

Hallo Leute,

mich haben in Gotha einige Leute angesprochen, ob ich ihnen mehr ueber das Friends Powwow sagen kann.

Es ist wohl eine kleine Gruppe von Natives und Freunden, die das Powwow ausrichten.

Es wird wohl am Samstag und Sonntag Powwow geben und am Montag eher Workshops - ich versuche immer noch naehere Info ueber den Ablauf zu bekommen.

Es wird keinen Tanz contest geben, aber bei Interesse vielleicht beim naechsten Mal.

Die Band White Lodge wird nicht kommen, aber man hat Ersatz gefunden: Wild Band of Indians, eine Northern Drum aus Arizona. Sie haben alle gueltige Reisepaesse und die Tickets sind gebucht. Hoert sich gut an!
Falls jemand Keith Secola kennen sollte (ein Ojibwa Saenger) - es ist dieselbe Band of Wild Indians, die auch mit ihm musiziert haben. Moontee (Mitglied/Lead?) ist seit mehreren Jahren mit dem Veranstalter befreundet.

Der geplante Hand drum contest laeuft Gefahr, abgesagt zu werden. Bislang hat es keine Interessenten gegeben. Also - schnell anmelden!

Leider koennen Gaeste nicht in groesserer Zahl von Flughaefen abgeholt werden, aber fuer einzelne Reisende wuerde sich etwas arrangieren lassen.

Am besten direkt Kontakt mit John aufnehmen.

Wenn ich Neues hoere, werde ich es weitergeben.
Stephanie
110 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 26. Feb 2011, 21:57

ich hoffe der ganze aufwand und kosten lohnen sich,und das powwow wird super-mit vielen tänzern;0)
hoffe auch das einige von deutschland kommen!!
schade zu hören das es kein contest für tänzer geben wird:-(

lg,chris
alice
141 Beiträge

Thema gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast