Ernie LaPointe (Urenkel Sitting Bulls) in Grimma

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
2 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 10. Feb 2011, 01:40

Liebe Freunde !
Im Rahmen der Veröffentlichung des Buches "Sitting Bull, sein Leben und Vermächtnis" führt Ernie LaPointe eine Lesereise durch.
Am 18. März 2011 stellt Ernie LaPointe in Grimma dieses Buch vor und erzählt nicht nur aus der reichen mündlichen Überlieferung seiner Familie, sondern erläutert auch, was es bedeutet, ein Dakota zu sein - zu Sitting Bulls Zeiten aber auch heutzutage.
Die Veranstaltung findet im Kleinen Festsaal des Gymnasiums "Sankt Augustin", Klosterstraße 1 in Grimma statt. Der Beginn ist 18,00 Uhr.
Der Kleine Festsaal faßt ca. 170 Personen. Der Eintritt kostet 4,00 €.

Viele Grüße Joe
Joe
120 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 24. Feb 2011, 20:12

Net zu vergessen, Ernie ist auch auf der Buchmesse in Leipzig zu sehen. Wenn ich Glück habe, treffe ich ihn und seine Frau dort.

LG Sanleh
Lebe dein Leben!
Profilbild
Sanleh
32 Beiträge

Thema gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron