Winter-Powwow 2024

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
3 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 22. Aug 2023, 10:33

Ich habe heute die Zusage erhalten, dass wir die Stadthalle Hohen Neuendorf zum gemeinnützigen Preis erhalten können. Das war für uns eine der wichtigsten Voraussetzung für die Durchführung. Weiterhin habe ich heute eine Übernachtungshalle für die Nacht vom 24.02. zum 25.02.2024 terminlich vorbestellt.
Die Sterne für das 33. Winter-Powwow am 24.02.2024 in Hohen Neuendorf stehen also günstig. :-)
Hartmut
88 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 26. Aug 2023, 16:19

Ja cool
Profilbild
Elke redstar

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 9. Jan 2024, 15:52

So, die beiden Hallenverträge sind unterschrieben (Veranstaltungshalle und Übernachtungshalle). Ich hoffe, dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt (Stuhlgangsprobleme, Dachschaden o.ä. ;-)
Hartmut
88 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste