Winter-Powwow 2021 / Zukunft des Winter-Powwows

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
3 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 5. Jan 2021, 12:08

Hallo,

Ist ein Winter-Powwow 2021 geplant ? Wenn ja , wann und wo ?
Ich bräuchte das Datum für meine jährliche Urlaubsplanung :-)

Und wenn nicht , wie sieht es in der Zukunft aus ?
Ist eine Fortführung der Winter-Powwow-Tradition in Planung oder stirbt es aus ?

Ich danke Euch schon mal im Voraus für eure Antworten :-)

Einen guten Start in das neue Jahr wünscht Tinchen
Profilbild
Tinchen

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 5. Jan 2021, 16:05

Das Winter-Powwow findet ja immer im Februar statt. Ich denke nicht, daß die aktuellen Verordnungen eine Veranstaltung mit mehreren hundert Teilnehmern erlauben.

Vielleicht nächstes Jahr.
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
245 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 15. Jan 2022, 16:50

Ich hoffe nicht, dass das Winter-Powwow ausstirbt. Man wird von Jahr zu Jahr schauen müssen, ob die mannigfachen Voraussetzungen für eine Durchführung vorhanden sind bzw. geschaffen werden können. Ich hatte mal gesagt, ein gutes Powwow bereitet man 1 Jahr vorher vor. Das heißt nicht, dass man soviel Zeit dafür benötigt. Die Tauchaner haben 2020 gezeigt, dass sie auch dankenswerterweise sehr kurzfristig ein Powwow ausrichten konnten. Aber der Wille ein Powwow auszurichten, sollte schon recht zeitig vorher vorhanden sein. Für 2023 bräuchte ich eine Glaskugel, die mir die Zukunft voraussagt.
Hartmut
84 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast