Old Time Jingle

2 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 20. Feb 2010, 22:22

Hallo Mädels, hätteda mal ne Frage an die Jingle Fraktion, hab hier nen Link zu nem Oldstyle Jingle Video, nun meine Frage an euch, welcher Style sowas zu tanzen ist älter, dieser "Känguruh mit Rückenschmerzen" Hupfer (blaues Kleid), der Hackenspreizer(gelbes Kleid),oder der "Husch-Husch-Eisenbahn"-Style (rotes Kleid) oder sind das regionale Styles á la Crowstyle, Woodlandstyle....?
http://www.youtube.com/watch?v=UzfkA5Gz ... re=related
:-S Michael
Listen to the Elders
Michael
22 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 21. Feb 2010, 21:29

Wie wärs mit : persönlicher Interpretation von dem, was Oma erzählt hat?

Was ich eigentlich spannend finde- ich kenns eigentlich so, das die Hände bei den Betonungsschlägen gehoben werden- was hier aber gar keiner tut, mache scheinen sich eher wie im südlichen wotrad zu verneigen....

Die , die das Vid veröffentlicht hat, ist ja eher von rot überzeugt....

tötlich für die Wadeln sind die versionen aber alle..
Lied 2 ist auch veröffentlicht.
Profilbild
Elke
793 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron