. Wie Silia schon gesagt hat, komm zu einem Powwow und zeig uns deine Tanzkunst oder dein Outfit,du gehst mir wirklich voll auf den S..k Da wir ja allesamt anscheinend nicht gut genug für dich sind oder überhaupt kein Recht haben Powwows abzuhalten geschweige denn zu tanzen, erspar uns doch bitte deine Ansagen die hier echt die Leute anko..... und geh nach Amerika und versuch dort deine Missionarbeit bei den Weißen die dort auf Powwows tanzen.Sorry Leute das mußte mal raus, und ich hoffe ich war nicht zu heftig 
.
,
.
.

adler hat geschrieben:na da wurden beiträge gelöscht

Elke hat geschrieben:Bostalsee ist auch kein Powwow und erhebt auch nicht den Anspruch darauf, auch wenn der Name so gewählt wurde.
Mit nem Powwow hat das gar nix zu tun- hatte es auch nie!- (leider will der Veranstalter auch gar nichts anderes) .
Es ist einfach ein Event- hochgezogen für Touristen- nix sonst- und die Darsteller sollen möglichst wenig kosten.
Ärgerlich ist, das Kaiserslautern mit den Kasernen nicht weit ist- und immer mal NAs vorbei schauen--- und nicht unbedingt positiv berührt sind--- das ist schade und ärgerlich.
Gruß von Elke

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste