Mal was anderes - Switch Dances

8 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 1. Mär 2009, 14:13

:-D Hallo :-D

Ich habe hier was interessantes gefrunden. Und zwar sogenannte "Switch Dances" ! Schaut es euch mal an :

http://www.youtube.com/watch?v=8TzLwrYEtTQ

http://www.youtube.com/watch?v=qIuWJutJAr0

http://www.youtube.com/watch?v=IIXGl2-jZzI

Wäre das nicht mal was für ein deutsches Pow-Wow ? Das würde die Stimmung bestimmt sehr heben. Und ich denke, auch unter den deutschen Tänzern gibt es einige, die diesen Spaß bestimmt mit machen würden ! Oder Nicht ?

:-D !! Schreibt doch bitte mal eure Meinung dazu !! :-D
Profilbild
Ellie

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 1. Mär 2009, 14:20

hi

gab es aber auch schon auf dt. powwow. halt bloß nicht jedes jahr.

oli
m-of-p
37 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 1. Mär 2009, 14:39

Schaut mal ins Programm vom 10. Westerwald-Powwow, da steht der Switch-Dance mit in der Planung :-)
Man sollte vielleicht wissen, das die Tänzer auch ihr eigenes Switch-Dance Outfit mitbringen können, welches durchaus lustige Bestandteile haben kann, z.B. integrierte Fasanenfedern, Boas, Fächer aus Pappe und dann angemalt, u.s.w. Natürlich sollte die Tanzkategorie noch erkennbar sein.
Roaches und Bustlen sollten nicht getauscht werden, aber man kann sich eine Bustle aus Luftballons bauen. Hab ich schon auf einem Video gesehen und nachgefragt, dass ist vollkommen in Ordnung.
Gruß
Jackie
Jackie
32 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 2. Mär 2009, 00:52

Gabs alles schon...langweilig!!! >:-(
Gipstuckit
4 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 2. Mär 2009, 11:11

Für dich ist das vielleicht langweilig, ich finde es lustig ! Das ist wirklich mal was anderes und ein guter Joke. Was interessiert dich beim Pow wow bzw. was findest du interessant? :-?
Profilbild
Vickie

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 13. Mär 2009, 21:00

Ich liebe Southern Straight weil das der energiereichste Tanz bei einem Powwow ist...da geht es richtig zur Sache...ich liebe es!
Gipstuckit
4 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 19. Mär 2009, 00:15

Southern Straight ... also bitte ! Das hat für immer etwas von stakstenten Störchen (Liebe SouthernStraight Tänzer, ist nicht böse gemeint). Und energiereich ? Wann , wo ?

Wirklich aufregend sind doch immer noch die Fancy Tänzer !
Profilbild
Gast

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 19. Mär 2009, 00:16

Nee, richtig geil sind die Reifen-Tänzer ! Immer Action !
Profilbild
Ellie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast