Bernhard hat geschrieben:Also wenn du da keinen Rounddance erkennen konntest, solltest du dir mal Gedanken über deinen Berufswunsch und/oder Studiengang machen. Ganz ehrlich!Es wäre schön, wenn ein Rounddance angekündigt ist, dass auch einer gespielt würde.
Bernhard hat geschrieben:Macht euch mal Gedanken drüber, warum die """"Szene"""" immer kleiner wird, wie in einem anderen Thema angesprochen
Bernhard hat geschrieben:da ich hier vermtl schon als Prozer abgestempelt wurde, muss ich meinem Ruf auch gerecht werden: krm - Habe schriftlich, ausführlich PW-Oranisatorisches für Zwei Powwows fertig - gib mir Geld (10.000€) und ich machs innerhalb 1 1/2 Jahren!
Elke hat geschrieben:Bernhard... es gibt keine feststehenden Regeln in Indian Country. 500 Nationen haben alle andere Sichtweisen und Selbstverständnis. Postulate wie Deine sind rein Weiße Sicht.
ZB Gibts hier das Postulat - ne Frau hat immer Leggins zu tragen--- das ist Mumpitz! zb die trad Ponca Frauen tragen oft keine. auch die Jingle Tänzerinnen der 20ger/30ger Jahre trugen allenfalls Ringelsöckchen....und auch heute gibts Tänzerinnen ohne....
(Mir hats vorhin schon wieder den Beitrag gekippt....grrr....)
Michael hat geschrieben:ein 49er der im Süden gesungen und getrommelt wird, … wird aber im Gegensatz zu den nördlicheren Owl oder Rabbit Dances … doch anderst getrommelt oder seh ich das falsch ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste