Tänzer gesucht

3 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 12. Mai 2010, 15:07

Hallo,

Für unser Betriebsfest (Firma Buckaroo aus die Niederlände) das wir Anfang juni (2010) organisieren, suche ich professionelle oder engagierte Indianer/PowWow Tänzer, die einen kulturellen Beitrag liefern können.
In Holland kann ich niemanden finden, und wende mich deshalb an euch. Ich fand diese Forum beim suchen im Internet.
Hat jemand von euch Interesse, oder kennt vielleicht jemand die Interesse haben könnte ?
Gewerbliche Vereinbarung selbstverständlich.

Vielen Dank !

Erik Hoekstra
Buckaroo bv
Utrecht, Niederlande
e.hoekstra@buckaroo.nl
Erik
1 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 22. Mai 2010, 16:07

Ich denke mal, Du wirst hier in Deutschland auch kaum jemanden finden.
Warum hast Du in NL niemanden gefunden ? Denk mal darüber nach.
Benny
97 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 24. Mai 2010, 08:15

Erik,

ich möchte meine voreilige Meinung zurück nehmen. Man sollte sich erst mit den Leuten, die ein Anliegen wie das von Ihnen, unterhalten, bevor man urteilt !
Ich bitte Sie daher um Entschuldigung für meine voreilige Meinung !

Mit frundlichem Gruß,
Benny
Benny
97 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast