Choreo

2 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 3. Mai 2009, 10:02

..
Zuletzt geändert von Stef am Mi, 6. Mai 2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Profilbild
Stef

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 2. Jun 2009, 17:24

Hallo Stef,

nun, einige Grundschritte kann "man" Dir schon zeigen. Dazu wäre allerdings ein Treffen nötig. Am besten lässt sich so etwas bei einem Powwow organisieren. Ein paar freie Minuten hat jeder mal. Ansonsten empfehle ich stundenlagens recherchieren von Internetvideos auf den einschlägigen Webseiten oder auch fachspezifische DVD's. Es gibt viele Freiheiten bei diesem Tanz aber auch einige Regeln. Hast Du Dir schon im Powwow-Lexikon den Artikel durchgelesen?
Es wäre gut zu wissen in welchem Ort Du zu Hause bist, dann könnte eine in Deiner Nähe wohnhafte Fancy-Shawl-Tänzerinn Dir vielleicht auch helfen.

Beste Grüße
Hartmut
Hartmut
82 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron