Rosebud Fair & Wacipi

8 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 4. Sep 2009, 21:05

Hi !
Schöner Grand Entry,fällt jemand was auf ?

http://www.rezkast.com/viewVideo.php?vi ... acipi_2009

Grüße !!
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 4. Sep 2009, 21:22

meinst du dass da nur der staff zu sehen ist und ein tanzer?,
oder meinst du wass anderes.....(muss anmerken:ich hatte probleme dass video zu sehen und habe nur die ersten sekunden gesehen)
alice
141 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 5. Sep 2009, 00:12

Hi alice!
Nein das mein ich nicht . Na mal sehen .

Grüße !! :-D
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 5. Sep 2009, 00:30

Meinst du, dass nach den Organisatoren als erste Tänzer die Tiny Tots einziehen?
Profilbild
Ela
56 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 5. Sep 2009, 10:48

@ Ela

Genau, Tiny Tots zuerst und die Veteranen am Schluß des Grand Entry.
:-D

Grüße !
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 15. Sep 2009, 13:59

dass hat eine bedeutung bei uns,wenn die krieger-veteranen zum schluss erst
einziehen...dass hat seinen früheren ursprung um den stamm gegen ev. feindliche vervolger zu schützen laufen-sind die krieger hinten.
ich bin schlecht im erklären,aber dass wird bei lakota powwows manchmal so gemacht.
dass hat nichts mit disrespect gegenüber den kriegern zu tun!

gruss,alice
alice
141 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 15. Sep 2009, 18:29

Hi alice!

Haste doch gut erklärt , find ich. :-D

Grüße !!!
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 15. Sep 2009, 22:30

Dass dadurch die Krieger weniger respektiert werden, hätte ich sowieso nicht gedacht. Aber die Stellung der Kinder als Zukunft der Nation wird dadurch mehr bekräftigt.
Profilbild
Ela
56 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron