GATHERING of NATIONS LIVE!!!

7 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 30. Apr 2011, 21:55

Hallo,

für die, die noch lust haben, sich das GON ein bisschen live "reinzuziehen" ;)

http://www.livestream.com/powwowslive?rsvptoeventid=399481

viel Spaß

gruß Bernhard
Bernhard
266 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 30. Apr 2011, 22:40

Mann, ist das geil! *daumenhoch*
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
245 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 30. Apr 2011, 22:53

Christoph hat geschrieben:
Mann, ist das geil! *daumenhoch*


joh, guck das auch ! :-)
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 1. Mai 2011, 00:53

Hab zufällig dran gedacht und auf Google nachgesehen obs da was gibt... Die Dame, die mir meinen Roach fertigt, ist diese WE 1100 Milen (einfache Fahrt, omg) nach Albuquerque, NewMexico gefahren um dort einen Stand zu haben.

Vielleicht steh ich morgen recht früh auf und schau mir die letzten Stunden dann noch live an... bei 8 Stunden Zeitverschiebung und die veranstaltung dauert bis ca 3 Uhr morgens, Ortszeit... ;)

also allen, die heute ne "lange Nacht" machen noch viel Spaß!!!

ps: um 2 Uhr Deutscher Zeit (6 p.m., NewMexico) ist Grand Entry!!! SEHENSWERT!!! =)

gruß Bernhard
Bernhard
266 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 1. Mai 2011, 07:38

Der große Kanal sendet nicht mehr, aber der Mobilkanal ist noch online.

http://livestream.com/powwowslivemobile/
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
245 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 1. Mai 2011, 09:01

„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
245 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 1. Mai 2011, 20:44

Schade, dass ich da erst so spät auf den Gedanken kam... ma hätt sich ja via Livestream schon seit Donnerstag mit dem GON beschäftigen können. Naja aber es gibt schon jetzt viele Videos in Youtube und unter den Links finden sich gesamtaufnahmen der Tage...
Bernhard
266 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast