Grand Entry =)

55 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 5. Mär 2012, 08:10

@ Joe,
Du schreibst, dass die Teilnahme der Tänzer vom Winter-Powwow und Grima ein Zeichen dafür sind, dass die Powwow´s gut sind.
Das mag stimmen.
Aber ist es nicht auch so, dass es bedeutend mehr Powwow -interssierte im Osten gibt als im ganzen Rest Deutschlands und diese Teilweise NUR die Möglichkeit haben auf eines dieser zwei Powwow´s zu gehen?
Ich war bis jetzt (nur) zwei mal beim Winter- Powwow, eben aus dem Grund, weil es so weit weg ist und da waren auch einige Dinge, die mir persönlich nicht gefallen haben.
Trotzdem waren es- alles in allem gesehen- gute Powwow´s.
Also mein bescheidener Rat: Nehmt nicht ALLES so eng, freut Euch an der Musik, der Gelegenheit Freunde zu Treffen, tanzt miteinander und habt Spass.
Keiner von Euch weiß, ob er später nochmal die Gelegenheit dazu hat!

Und vorallem, wir sind Menschen mit den selben interessen, hört endlich auf Euch zu zerfleischen und zieht mal an einem Strang!

Silvia
Silvia 66
143 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 14. Mär 2012, 04:59

*daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter* *daumenrunter*

:-O >:-( :-S
alice
141 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 14. Mär 2012, 17:56

hey Alice,
fänds echt gut,wenn Du etwas genauer beschreiben könntest, was an diesen Beiträgen du so negativ siehst. ;-)

Gruß

Silvia
Silvia 66
143 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 14. Mär 2012, 19:01

tja... ich denke, Alice bringt nur zum Ausdruck was viele Verfolger der Diskussion denken.

Ich kanns verstehen. Mittlerweile macht Powwow so richtig keinen Spaß mehr... alles wird zerrupft.- nicht das man nicht über Dinge auch sprechen kann, bzw Vorschläge machen kann.- ich denke jedem gefällt irgendwas nicht, auf den besuchten Powwows--- keiner hier ist frei von irgendwelche- könnte besser laufen- Aktionen...

Aber hier habe ich echt das Gefühl, es wird alles Kurz und klein Geredet. --- was ja wohl eigentlich niemandem hilft... außer vielleicht, das sich mancher den Seelsorger spart ;o)

Warum kann man nicht manchmal einfach nur als Gast irgendwo erscheinen, seinen Spaß haben und dann wieder heim fahren--- ohne mit der Keule zu schwingen.

Im übrigen Bernhard, das GON wird auch von Weißen organisiert, meineswissens.

Schönen Gruß auch
Profilbild
Elke
793 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 15. Mär 2012, 23:17

*kicher* dachte es ging hier mal um Grand Entrys...

Wer den Sinn von Forum und einzelnen Themen erkennt, kann sich ja mal wieder melden (im passenden Thema!) :-P

---------

Würde mich sehr freuen, auf "europäischen" Großen Einzügen auch selbige erleben zu können. Was natürlich eine begründbare Aufstellung des Zuges vorraussetzt...
Bernhard
266 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron